Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Das Preisschild das mitten auf meine Gothic3 Packung(Pappbox) geklebt wurde <_>

-edit-

Es ist ja auch nicht möglich das an eine unauffällige Stelle zu kleben, besonders bei einer Schmuckbox aus Pappe <_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Das Preisschild das mitten auf meine Gothic3 Packung(Pappbox) geklebt wurde <_<

-edit-

Es ist ja auch nicht möglich das an eine unauffällige Stelle zu kleben, besonders bei einer Schmuckbox aus Pappe <_<

Bei uns im Saturn verwenden die ein gutes Preisschild das man leicht ab bekommt! :D

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Preisschild das mitten auf meine Gothic3 Packung(Pappbox) geklebt wurde <_<

-edit-

Es ist ja auch nicht möglich das an eine unauffällige Stelle zu kleben, besonders bei einer Schmuckbox aus Pappe <_<

boah....sowas hass ich ja.....oder noch besser diese scheiß plastik-bänder,die beim mm oder so immer um die packungen rum sind.

bei normalen dvd-hüllen ises ja kein prob,aber bei papp-hüllen,wie bei wow,gothic 3 oder so kotzt mich das so übelst an. -.-

immer diese scheiß einrisse an den seiten.

da hat man heutzutage nochma das glück und n publisher gibt geld für ne anständige verpackung aus und dann sowas....

ich bin so jemand,der auf sowas arsch-viel wert legt...boah... <_<

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mir vor einem Monat eine neue Maus gekauft... bis sie gestern Abend kaputt ging. Sie lief ohne Probleme und nach einem Windows Neustart funktioniert sie nicht mehr :blink: . Selbst bei anderen PCs funktionierte die nicht mehr , nur durch einen Windows Neustart geht eine Maus doch nicht kapuut?! . Super. Dann wollte ich sie umtauschen, ich trottel habe aber die Rechnung verloren , habe sonst alles was bei der Maus dabei war , nur nicht diese Rechnung zum umtauschen :(

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte scheiße ey, ich hab 24 verschlafen -.- jetzt bringts eh nichtsmehr einzuschalten (bin grad aufgewacht) -.-

Weiß jemand ob das irgendwann wiederholt wird? =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammte scheiße ey, ich hab 24 verschlafen -.- jetzt bringts eh nichtsmehr einzuschalten (bin grad aufgewacht) -.-

Weiß jemand ob das irgendwann wiederholt wird? =(

Wie es aussieht gar nicht vorerst, war nämlich schon die Wiederholung von Montagabend, zumindest lt. Fernsehzeitung.

Falls es Dich in seelische Abgründe stürzt:

post-18618-1170883052_thumb.jpg

fL0 hatte noch welche übriggelassen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht gar nicht vorerst, war nämlich schon die Wiederholung von Montagabend, zumindest lt. Fernsehzeitung.

Falls es Dich in seelische Abgründe stürzt:

post-18618-1170883052_thumb.jpg

fL0 hatte noch welche übriggelassen :ugly:

haha wie witzig -.- ach so ne scheiße, dann verpasst man das einmal und die ganzen 12 Stunden davor, ach es waren 15, sind für die Katz weil man keine ahnung mehr hat was nun richtig passiert ist. die 3-4 zeilen in tv-heften bringen nichts a la "Jack geht dahin und schafft es alle zu retten - ende" -.- SCHEIße!!!

naja ich schätze du hast es gesehn. was genau war denn auf diesem tonband wo logan und henderson zusammen sprechen?

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei bei genauerer Betrachtung der Zeitung merkwürdige Widersprüche auftauchen, was Tag und Zeitraum angeht. Von daher wäre es auch möglich, daß das Ganze am Montag, 2.25h wiederholt wird, was auch logischer wäre. Also Klingen wieder eingepackt und Videorekorder programmmiert ;)

PS: Mit den Klingen wollte ich Dich nicht angreifen ;)

PPS: Nö sry, hab ich nicht. Ich guckts eigentlich eher mal zufällig.

Bearbeitet von Der Spinner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Mit den Klingen wollte ich Dich nicht angreifen ;)

Jo, schon klar. ich bin nur grad derbst scheiße drauf, weil es weder meine dämliche schwester noch meine blöde mutter geschafft haben mich ma zu wecken! obwohl sie genau wissen dass ich 24 unbedingt sehen wollte, auf die beiden kann man sich null verlassen. voll der witz eigentlich: wenn ich wach bin kommt meine mutter jede 10 minuten und nervt mich!!! schlaf ich und will geweckt werden gibts keinen muks -.- und dann wach ich um 23:15 auf und meine mutter meint es sei schon 12. warum zum teufel?? ich denk mir also: ab ins bett jetzt ists ja eh um, und dann guck ich aufn wecker und raste fast nochmal aus.

also wenn du es guckst: was zum teufel war denn auf diesem tonband?? ich muss mir jetzt die infos was passiert ist zusammensuchen -.- edit: achso okay trotzdem thx

Bearbeitet von Wanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.