gregor 0 Melden Geschrieben 3. November 2004 Nunja Morgen gibts ne Deutsch-Arbeit, nicht wirklich schlimm, aber Latein sucks, heute ne 6 einkassiert, naja wenn man drauf vorbereitet ist, isses nicht ganz so schlimm. ^^ Yeah, Baby, ich schreib' morgen Latein. Ich hoffe ich bringe dir nicht Pech.
Özge 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 mich nervt es das mein Onkel schon seit nem 1/2 Jahr mein CnC Generals + Addon (beides Unzensiert^^) ausgeliehen hat
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 mich nervt es das mein Onkel schon seit nem 1/2 Jahr mein CnC Generals + Addon (beides Unzensiert^^) ausgeliehen hat mich nervt es das ich das Addon nicht habe
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 4. November 2004 Das über die Hälfte der Ferien schon um sind und ich mich heute das erste mal an Gestern erinnern kann
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 mich nervt es das mein Onkel schon seit nem 1/2 Jahr mein CnC Generals + Addon (beides Unzensiert^^) ausgeliehen hat mich nervt es das ich das Addon nicht habe mich nervt dass ich beides uncut habe, es aber net online funzt
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 mich nervt es das mein Onkel schon seit nem 1/2 Jahr mein CnC Generals + Addon (beides Unzensiert^^) ausgeliehen hat mich nervt es das ich das Addon nicht habe mich nervt dass ich beides uncut habe, es aber net online funzt Das ist natürlich großes Pech ,aber so ist das eben mit den Raupkopien
trigger1990 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 und ich hasse es das nur langweilige Umfragen im forum als erstes stehen
LordMojo 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Mich kotzt es an dass sich meine Mutter über alles aufregt, und dass sie in 20 min heimkommt
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Nunja Morgen gibts ne Deutsch-Arbeit, nicht wirklich schlimm, aber Latein sucks, heute ne 6 einkassiert, naja wenn man drauf vorbereitet ist, isses nicht ganz so schlimm. ^^ Yeah, Baby, ich schreib' morgen Latein. Ich hoffe ich bringe dir nicht Pech. Naja, toll gelaufen ist es nicht. Hoffen wir, dass mein neuer Lateinlehrer nicht allzu hart bewertet.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Das ist natürlich großes Pech ,aber so ist das eben mit den Raupkopien lol* lol* nix raubkopie! legal gekauft für 50? ich depp für des scheissspiel! *grrr* :shithappens: Bearbeitet 4. November 2004 von Dr. Dünnpfiff
ET 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 das ich zuwenig zeit habe für das was ich tun muss und möchte arghhh zeitnehmen....wer braucht schon schlaf
eraser777 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 das ich zuwenig zeit habe für das was ich tun muss und möchte arghhh zeitnehmen....wer braucht schon schlaf volles dito
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 das ich zuwenig zeit habe für das was ich tun muss und möchte arghhh zeitnehmen....wer braucht schon schlaf volles dito Geht mir ganz genau so.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 4. November 2004 mich kotzt an dass ich morgen so nen brutalen schultag habe und jetzt überhaupt bis zu denw eihnachtsferien in 6 wochen in ejder woche min. 3 schultermine hab (referate,tests,Schularbeiten)
gregor 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) das ich zuwenig zeit habe für das was ich tun muss und möchte arghhh zeitnehmen....wer braucht schon schlaf volles dito Geht mir ganz genau so. Deshalb bin ich in keine(m)/( r) Club/Verein/AG, so hab ich einigermaßen Zeit meine Zeit zu verplempern. Bearbeitet 4. November 2004 von der Typ