Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Muss zum Augenarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Scheiß Latein!!!!!!!!!!!!!!!! Man nur weil ich zwei Sätze net konnte hat mein Lateinlehrer mich voll zusamengeschissen ich glaub auserdem langsam der is echt ein Nazischwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Scheiß Matschschnee draußen -.- Mit meinen Vans, die inzwischen 2 Löcher haben heißts dann draußen einfach nur Extreme Pfützen-Ausweiching weil meine Füße sonst pitschnass werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Schneechaos!!! hätte es nicht erst morgen Schnee geben können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Scheiße, aus dem gemütlichen DVD-Abend wurde ein ungemütlicher Saufabend, und ich hing dann in der Folge von halb 3 bis halb 5 überm Klo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Is doch geil Schaaf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Was ich HASSE? HEUTE. 1. Stunde regulär frei 2.stunde mathe 3./4. fällt aus -->durchn schnee nach hause mit rad 5./6. Geschichte dachte hab 7./8./9. Spanisch war dann aber 8.-10. für eine stunde durch schnee nach hause fahrn...nein. 10.stunde geht bis viertel nach vier. lehrerin überzieht bis 5 vor halb will durchn oberstufenraum raus zum rad abgeschlossen. also langer umweg außenrum fahrrad (wirklich gutes fahrrad) unter 2 andren rädern begraben derbste macke im rahmen durchn schnee nach hause gehetzt um um halb freundin vom bus abzuholn auf halbem weg sms: ich komm 20 mins späer, der bus hat verspätung zuhause: tür abgeschlossen. schlüssel im rucksack. lecker schnee innen nacken zu hause, derbster hunger --> es gibt sauerkraut. ich HASSE es. so jetz wissta warum ich heute HASSE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 bwah pillepalle und das nich seit heut morgen dat schneit seit 12 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Nur weil ich einmal eine Ungenügende Note hatte bekomm ich eine genügend, anstatt ein Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 (bearbeitet) wir schreiben den 8. Februar. Schneeschippen... Bearbeitet 8. Februar 2007 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 bissle Kopfaua... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 regen -.- der ganze schnee is bald weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Noch Hausaufgaben machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 bwah pillepalle und das nich seit heut morgen dat schneit seit 12 Uhr ich hab heute zum ersten mal schnee im diesen winter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...