meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich find mein schokoriegel nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich find mein schokoriegel nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich find mein schokoriegel nimmer oh mann hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 oh mann hier: Keks =/= Schokoriegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 aber als ersatz haltbar und viiiel gesünder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 aber als ersatz haltbar und viiiel gesünder Kommt auf den Keks an. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 klar haschkekse sind nicht so pralle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 ich hasse das ich pr mit nur 50kb laden kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 klar haschkekse sind nicht so pralle *Mit den wichtigen Vitaminen T, H und C.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Treffen der Finanzminister der G7. Für ein paar km muß man Umwege ohne Ende fahren <_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 scheiß WLAN ROUTER!! internet geht abe zeigt keine server an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighting Jack 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Windows Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Windows Vista joah irgendwie is vista blöd ^^ hab bei meinem opa heute installiert und muss sagen ich hab es mir alles wesentlich einfacher vorgestellt. irgendwie kann man einfach nicht mit modern kombinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Telekom ... Diese Idioten haben es doch tatsächlich geschaft, uns inerhalb von einer Woche zweimal das Telefon abzuschalten ... Ich weis nich was daran so schwer sein soll, aus nem Mitarbeiteranschluss, nen normalen zu machen ... *Kopf->Tisch*²³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...