Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 grad eben gelesen, dass Robert A. Wilson gestorben ist =O nein =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Wollte ja eig. mit bfg gegen AS spielen. kurz vorher gemerkt das ich den aktuellen patch nich hatte. also eben die 536mb runtergeladen. wat is? lässt sích nioch öffnen. also nomma runtergeladen. geht auch nich. schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 grad eben gelesen, dass Robert A. Wilson gestorben ist =O nein =( wer isn des? ^^ @t: alle schwärmen von PR nur ich depp muss auf die neue GS warten damit (wenn überhaupt) ich es zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 wer isn des? ^^ War der autor der illuminatus!-trilogie, und sämtlichen anderen bücher die sich um illuminaten, drogen, und so handeln. hatte viele verbindungen zu wissenschaftlern, die mit lsd experimentierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Das mein GANZES Wochenende gelaufen is weil ich dank eines hässlichen Pfadfinders der mein Freund ist nix mehr zu tun habe... Er hat das ganze Wochenende versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Das mein GANZES Wochenende gelaufen is weil ich dank eines hässlichen Pfadfinders der mein Freund ist nix mehr zu tun habe... Er hat das ganze Wochenende versaut also nich "best friends"? das ich noch die trümmer von gerade wegräumen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 baaaahh cad-system kotzt mich solangsam immer mehr an. ich glaub ich geh gleich mal ne runde um den block um den kopf abzukühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 also nich "best friends"? das ich noch die trümmer von gerade wegräumen muss Doch schon aber ihm fällt ein Abend vorher ein das er keine Zeit mehr hat und nun da ich alles andere abgesagt habe is mein Wochenende gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Muss jetzt Prospekte austeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Muss jetzt Prospekte austeilen Viel Spaß ^^ aber du bekommst ja geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Die dummen Assis vom Kreiswehrersatzamt!!! sollte eig gestern musterung haben, rufen die donnerstag abend an, du brauchst nicht kommen, ne ärztin ist krank geworden. heute kommt der neue termin....Dienstag, 8.15 uhr. ich hätte dienstag um 11.30 uhr in der schule sein müssen...ich hätte bis halb 11 oder so schlafen können!!!!! ICH HASSE SIE!!! Ich werd denen diesen Termin so zur Hölle machen!!! aahhh!!! ich geh da mit fahne hin oder so...irgendwas...ich könnt kotzen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Router wird zu langsam sein für DSL6000 Jetz soll ich für 60? nen Router kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Jetz soll ich für 60? nen Router kaufen.... Lass mich raten, T-Com Speedport W700 V? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 ...das ich heute um 8:00uhr aufgestanden bin ,nach wedding bin um dann zu erfahren das der platz unspielbar is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Jap.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...