Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Jap....

:D

Ich brauchte den auch, hab den aber nach einem kleinen aber feinen Telefonat für 30? bekommen. :ugly:

Gast Account_gelöscht

Das die Hände nach dem Duschen immernoch von letzter Nacht nach Alk riechen! :daumenrunter:

€:Den Geruch bekommt man den ganzen Tag nicht raus!

Bearbeitet von Account_gelöscht

Als ich damals bei de Telekom für 20? diese Telekom Vision Bestellt hab, hab ich denn W700 V und die s100 Box (Vollwertiger Wohnzimmer PC) kostenlos bekommen. :)

Also ich verkaufe dir meine W700 V für sagen wir 40?? + 30? versand ^^

So wird das heutzutage gemacht :D

EDIT

wie alt ist den dein alter Router? bzw. wie heisst der?

Bearbeitet von Oberst_Klink

Erzähl!

Was hast du denen gesagt?

Aaaalso:

Mein Cousin und ich hatten vorher DSL 1000, sind dann zu DSL Call & Surf Comfort gewechselt (DSL 2000 Flat + Telefonflat für 50?/Monat, das aus der Werbung).

Mein Cousin hat diesen Speedport W700V gratis zugeschickt bekommen (wäre eigentlich nur für Neukunden!) und ich nicht.

Dann da angerufen, Stress gemacht, gesagt dass mein Cousin das Teil gratis bekommen hat usw...

Als ich damals bei de Telekom für 20? diese Telekom Vision Bestellt hab, hab ich denn W700 V und die s100 Box (Vollwertiger Wohnzimmer PC) kostenlos bekommen. :)

Also ich verkaufe dir meine W700 V für sagen wir 40?? + 30? versand ^^

So wird das heutzutage gemacht :D

EDIT

wie alt ist den dein alter Router? bzw. wie heisst der?

T Sinus 130 DAta

Laut berichten in anderen Foren soll es definitiv nich gehen :(

lol,

genau das gerät(w 700 v) haben wir auch.

hab ich heute erst angeschlossen.

und soweit ich weiß haben wir das mitm tarifwechsel auch kostenlos bekommen.

gestern bis um halb 2 gezecht^^

heut morgen um viertel vor 8 aufgestanden und dann den ganzen Tag Musik Probe mit dem Sinfonischen Verbandsblasorchester Markgräflerland. Wär fast eingeschlafen.

Und jetzt darf ich dann noch Mathe lernen <_<

Bearbeitet von H1R0SHiM4

Lernen müssen für so einen dummen sau schweren Mathe"wettbewerb", wo nur gute mitmachen, der am Mittwoch stattfindet. Eigentlich ist der freiwillich, aber ich mit meinem dämlichen Ehrgeiz muss da natürlich mitmachen weil ich der Beste sein will =(

Lernen müssen für so einen dummen sau schweren Mathe"wettbewerb", wo nur gute mitmachen, der am Mittwoch stattfindet. Eigentlich ist der freiwillich, aber ich mit meinem dämlichen Ehrgeiz muss da natürlich mitmachen weil ich der Beste sein will =(

manchmal ist es einfach wunderbar schlecht in mathe zu sein! :)

Bearbeitet von Maximus

wenn du für den test lernen musst dann ist es schon zu spät.

dann kannst du gar nicht bester werden.

der beste in mathe ist IMMER ein pro der ohne irgendwas gelernt zu haben alle anderen plattmacht.

wenn du für den test lernen musst dann ist es schon zu spät.

dann kannst du gar nicht bester werden.

der beste in mathe ist IMMER ein pro der ohne irgendwas gelernt zu haben alle anderen plattmacht.

och des bin ich normalerweise auch xD xD loool. naja aber: in dieser arbeit mit 8 aufgaben (wir haben ne übungsarbeit bekommen) kann ich KEINE EINZIGE aufgabe beantworten weil ich noch garnichts davon hatte! auch mathegenies müssen wenigstens einmal es beigebracht bekommen haben, die wissen ja auchnichts einfach so..

och des bin ich normalerweise auch xD xD loool. naja aber: in dieser arbeit mit 8 aufgaben (wir haben ne übungsarbeit bekommen) kann ich KEINE EINZIGE aufgabe beantworten weil ich noch garnichts davon hatte! auch mathegenies müssen wenigstens einmal es beigebracht bekommen haben, die wissen ja auchnichts einfach so..

Die lernen vor

T: Dumme Sprüche gestern lassen an mir zweifeln

och des bin ich normalerweise auch xD xD loool.

wanja, ich bin auch in diesem forum aktiv, das scheinst du vergessen zu haben! wir wissen beide, dass du dich gerade selbst belügst... :rolleyes: