Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Ich hasse solche Streber die vorlernen. Meinen sie können da auftrumpfen nur weil sie zu viel Zeit haben. WIr haben einen der liest des ganze Englischbuch vor Anfang des schuljahres und meint er müsse da assi abstreben. Boah solche leute hass ich einfach. Nichts gegen gute Noten aber sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 Ich hasse solche Streber die vorlernen. Meinen sie können da auftrumpfen nur weil sie zu viel Zeit haben. WIr haben einen der liest des ganze Englischbuch vor Anfang des schuljahres und meint er müsse da assi abstreben. Boah solche leute hass ich einfach. Nichts gegen gute Noten aber sowas was hindert dich daran das selbe zu tun? solche leute sind meistens auch die rettung für den unterricht, da ausser denen nieman die strunzdummen bücher ließt und somit auch niemand auf die fragen des lehrers antwortten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 wanja, ich bin auch in diesem forum aktiv, das scheinst du vergessen zu haben! wir wissen beide, dass du dich gerade selbst belügst... =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) =( DU LERNST!!! Bearbeitet 10. Februar 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 der beste in mathe ist immer der russe und da der wanja nur einen russischen namen hat und sonst total deutsch ist kann er gar nicht der beste sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hab schon gute nacht gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 mir gehts sowas von dreckig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 mir gehts sowas von dreckig.... Alkohol du böser Geist..... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 da ausser denen nieman die strunzdummen bücher ließt und somit auch niemand auf die fragen des lehrers antwortten kann Strunzdumm ist gut ich bin in der neunten Klasse und wir haben im Englischbuch ne Geschichte wie ein Mädchen mit ihrer Familie zum mond fliegen soll oder wir kriegen bücher z.b. in reli die noch aud den 80zigern stammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 man mir platz gleich die brine. SCheiß alk, warum musste ich nur wieder soviel saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 man mir platz gleich die brine. SCheiß alk, warum musste ich nur wieder soviel saufen Wer saufen kann, der kann auch leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Und wer nicht kotzt säuft nicht am limit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Und wer nicht kotzt säuft nicht am limit. wenn ich halt wüsste ob ich gekotzt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Saufen um des Saufens Willen, yay! omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 ach so eins von den wochenenden, die man sich von freunden erzählen lassen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...