-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Peter Hahne...echt ich kann sein beklopptes Buch nichmehr sehn Drei Seiten kritik über ein Buch das es nichtmal wert ist ne Seite zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 der beste in mathe ist immer der russe und da der wanja nur einen russischen namen hat und sonst total deutsch ist kann er gar nicht der beste sein. Das stimmt bei uns wirklich, kenn ich dich?. Vitali? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Peter Hahne...echt ich kann sein beklopptes Buch nichmehr sehn Drei Seiten kritik über ein Buch das es nichtmal wert ist ne Seite zu schreiben dann sollte dir doch eine menge einfallen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Peter Hahne...echt ich kann sein beklopptes Buch nichmehr sehn Drei Seiten kritik über ein Buch das es nichtmal wert ist ne Seite zu schreiben *ma bei wikipedia geguckt**ersten satz gelesen* Peter Hahne (* 9. November 1952 in Minden) ist ein deutscher Fernsehmoderator, Autor und seit 1999 stellvertretender Leiter des ZDF-Hauptstadtstudios. Das kann ich schon so total nachvollziehenxD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Soll ja nichma ne Kritik sein sondern ne kritische Würdigung und das klingt für mich schon so das ich sagen soll warum es GUT ist. Außerdem weiß ich nichtmal was der alles geschrieben hat,nach den ersten paar seiten,in denen er schon Mist geschrieben hab, hab ich nur noch um des lesens willen gelesen und nicht wirklich was mitbekommen. Es hieß von vornherein das man nicht nur schreiben soll was gut oder schlecht ist sondern sowohl als auch und mir fallen nur zwei Dinge ein die einigermaßen als Proargument dienen können Ich hab schon was geschrieben und in ner halben Seite alles gesagt was ich sagen will also fang ich nochma an. Ich hab nix gegen viel Schreiben, wenn mir 4 Seiten einfallen schreib ich die auch aber sowas hass ich wie die pest, wenns vorgaben gibt. ...ersma Durchatmen und Hirn einschalten €: Einblick warum ich den Kerl nicht abkann: Er benutzt zichmal das wort "pervertieren" in dem Buch Bearbeitet 11. Februar 2007 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Wegen meiner Faulheit hab ich 3 Versprechen gebrochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Baoh hab mir den Tod wech geholt *nies* naja aber meine eltern werden mich wohl nie zuhause lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Mein Gott ist es glatt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Mein Gott ist es glatt. rasiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 rasiert? Dann hätte er geschrieben "Mein Gott ist er glatt"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Dann hätte er geschrieben "Mein Gott ist er glatt"..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Oblivion funzt nich ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Dann hätte er geschrieben "Mein Gott ist er glatt"..... Ja, der Weg. (Nein, nicht dieser Weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Wie immer kommt jeden Tag nichts gescheites im Fernseh dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 sämtliche player außer wmp weigern sich bei avi dateien ein bild anzuzeigen und neuinstallationen,codec-packs und sonstiges helfen auch net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...