Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 VLC. ;O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 k-lite codec pack ist sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 hab sowohl vlc-player als auch k-lite pack schon mehrfach ausprobiert. funzt auch net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Wo ist das Prob, wenn wmp das abspielt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Es ist das erste mal seit dem ich diesen Rechner habe passiert , dass er abgestürzt ist. Ansich kein Problem... aber!!!!! ich hab an meinem Hefter zu "Sansibar oder der letzte Grund geschrieben"... 4 Stunden arbeit... futsch ouh man bin ich sauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 k-lite codec pack ist sehr gut DivX Total Pack > K-Lite Codec Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Meine HP geht schon seit 1 Woche nicht mehr Ich such morgen nach nem andern Anbieter, ansonsten geh ich wieder zu Funpic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 morgen 8 stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 morgen 8 stunden. Davon die letzten beiden Mathe morgen...das is besch.... ~_~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 morgen 4 stunden die 3. die 5. die 6. und die 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Es ist das erste mal seit dem ich diesen Rechner habe passiert , dass er abgestürzt ist. Ansich kein Problem... aber!!!!! ich hab an meinem Hefter zu "Sansibar oder der letzte Grund geschrieben"... 4 Stunden arbeit... futsch ouh man bin ich sauer... ahja, das buch haben wir auch letztes halbjahr gelesen. bei word kannst du übrigens einstellen, dass er in einem bestimmten abstand autospeichert; damit so eine frustrierende situation nicht nocheinmal eintritt. DivX Total Pack > K-Lite Codec Pack. you don't know nothing, man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 you don't know nothing, man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Bin Krank habe Halsschmerzen und bekomm nun ein Antibiotikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Bin schon seit letzten Sonntag krank. Bin zwar arbeiten aber es ist alles shit. Mein Antibiotikum ist so stark das ich mich wie ein Schlafwandler fühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...