shalashaska 113 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 hab sowohl vlc-player als auch k-lite pack schon mehrfach ausprobiert. funzt auch net....
Fingah 40 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Es ist das erste mal seit dem ich diesen Rechner habe passiert , dass er abgestürzt ist. Ansich kein Problem... aber!!!!! ich hab an meinem Hefter zu "Sansibar oder der letzte Grund geschrieben"... 4 Stunden arbeit... futsch ouh man bin ich sauer...
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 k-lite codec pack ist sehr gut DivX Total Pack > K-Lite Codec Pack.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Meine HP geht schon seit 1 Woche nicht mehr Ich such morgen nach nem andern Anbieter, ansonsten geh ich wieder zu Funpic
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 morgen 8 stunden. Davon die letzten beiden Mathe morgen...das is besch.... ~_~
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2007 Es ist das erste mal seit dem ich diesen Rechner habe passiert , dass er abgestürzt ist. Ansich kein Problem... aber!!!!! ich hab an meinem Hefter zu "Sansibar oder der letzte Grund geschrieben"... 4 Stunden arbeit... futsch ouh man bin ich sauer... ahja, das buch haben wir auch letztes halbjahr gelesen. bei word kannst du übrigens einstellen, dass er in einem bestimmten abstand autospeichert; damit so eine frustrierende situation nicht nocheinmal eintritt. DivX Total Pack > K-Lite Codec Pack. you don't know nothing, man.
Limitstar 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Bin Krank habe Halsschmerzen und bekomm nun ein Antibiotikum
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 12. Februar 2007 Bin schon seit letzten Sonntag krank. Bin zwar arbeiten aber es ist alles shit. Mein Antibiotikum ist so stark das ich mich wie ein Schlafwandler fühle.