Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Bin schon seit letzten Sonntag krank. Bin zwar arbeiten aber es ist alles shit. Mein Antibiotikum ist so stark das ich mich wie ein Schlafwandler fühle. Ja krank sein is echt sch**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 rögön :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Meine Faulhei&Überheblichkeit gehn mir aufn Keks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich habe 5 stunden geschlafen bin sau müde und irgendwie hab ich keine lust ins bett zu gehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Meine Faulhei&Überheblichkeit gehn mir aufn Keks... mir auch... aber nicht deine sondern die meines Kumpels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ****ing mathe lernen und dazu noch erkältet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Meine Faulheit geht mir aufn Keks... dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 ich habe 5 stunden geschlafen Was würde ich Werktags für 5 Stunden Schlaf machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Was würde ich Werktags für 5 Stunden Schlaf machen... Wie wärs mit früher ins Bett gehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Ich kann ja erst ab 12 oder 1 einschlafen... Ka warum. Und morgens werd ich dann entweder um kurz nach 4 durch das gerümple unseres Welpen wach oder einfach so (mein Körper hat sich wohl drann gewöhnt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Man kann jetzt die STALKER Beta laden aber mein Key ist noch nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Man kann jetzt die STALKER Beta laden aber mein Key ist noch nicht da Haha ----------------- Hab meine HA auf morgen vergessen und ich hab keinen Bock einen Text abzuschreiben Also *HeftUndBuchNehmUndHAMach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Von der Situation kannst du nicht mal träumen ______________ Morgen Englisch und Mittwoch Franze Klausur... Edit: LOL ! Alle die als erste gewonnen haben bekommen den Key am Ende xD Bearbeitet 12. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 KSC 1 : MSV Duisburg 1 Kommt schon Duisis noch ein Tor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Morgen 2. Diplom-Fachprüfung und hab den Kopf soooooooooooo voll mit Material (aktuell knapp 75 Din A4 Seiten Schriftgröße 11 die ich zu 85% auswendig kann ) das ich langsam das Gefühl habe noch eine Information mehr und meine "Festplatte im Hirn rebootet" sich und alles verschwindet.. Ganz im Sinne von Eine schrecklich nette Familie => "den Buzzer nicht reiben, sondern drücken" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...