Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) .. das ich die beiden letzten Lost folgen schon kenne aber ich guck sie mir nochmal an EDIT "Crank" erscheint heute auf DVD... leider nur bis jetzt in der 16er Fassung gesehn... Bearbeitet 12. Februar 2007 von Oberst_Klink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Crank ist so schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Crank ist so schlecht. der ist geil, die beste comicverfilmung neben SinCity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Mathematische Wirtschaftsanalyse geht mir aufn Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Jetzt gleich noch 2 Stunden Geschichte LK, "Quellenarbeit" , dass heißt: Wir bekommen nen Stapel von round about 30 Arbeitsblättern, in denen wir dann übers Halbjahr drin rumkritzeln und unterstreichen "dürfen"/müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Wieso hab ich das Gefühl die Bioklausur wird nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 der ist geil, die beste comicverfilmung neben SinCity ich fand die handlung so unglaublich schlecht umgesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Fahrschule ist ja sowas von stinkend langweilig oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Man noch 3 Tage dann gibts Zeugnisse und Ferien sind dann auch. So lang noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Fahrschule ist ja sowas von stinkend langweilig oO Theorie?! Mag sein, bei mir wars witzig Aber wenn du erst mal die Pappe hast freuste dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Fahrschule ist ja sowas von stinkend langweilig oO Theorie schon, spannend ist wenn der Fahrlehrer dich anschreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 theorie ist doch sowas von spaßig!! bei mir ist es immer voll witzig =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Ich finds langweilig, aber muss man durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 warum muss Jana Ina immer so viel anhaben ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 warum muss Jana Ina immer so viel anhaben ............. wer ist jana ina ?wir wollen an deinen wirren gedanken auch teilhaben! moment...stop nein! wir wollen nicht! neeeeeeiiiiiin! das war nicht so geeeemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...