BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 das ich zuwenig zeit habe für das was ich tun muss und möchte arghhh zeitnehmen....wer braucht schon schlaf volles dito Geht mir ganz genau so. Deshalb bin ich in keine(m)/( r) Club/Verein/AG, so hab ich einigermaßen Zeit meine Zeit zu verplempern. Sowas sollte man sowieso nur ausüben, wenn es einem die Zeit wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Ich hasse zahnärzte und ich hasse es, das ich morgen ne deutscharbeit schreibe...wobei...so schlimm wirds wohl nich MfG OpaWilli Bearbeitet 4. November 2004 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 me² @ Deutscharbeit bzw. Aufsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich hasse Puxxmastor oder wie dieses kind heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich hasse Puxxmastor oder wie dieses kind heißt oh nich weinen... Puxxmaster ist ganz ok wenn er nicht seine 1337 Phase hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) Ich hasse Puxxmastor oder wie dieses kind heißt oh nich weinen... Puxxmaster ist ganz ok wenn er nicht seine 1337 Phase hat. danke für die verteidigung mit dem 1337zeug hör ich sowieso auf, da es anfangt mich selbst zu nerfen/es ja verboten ist @tino, wie wärs mit gründen? Bearbeitet 4. November 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich hasse Puxxmastor oder wie dieses kind heißt oh nich weinen... Puxxmaster ist ganz ok wenn er nicht seine 1337 Phase hat. danke für die verteidigung mit dem 1337zeug hör ich sowieso auf, da es anfangt mich selbst zu nerfen/es ja verboten ist @tino, wie wärs mit gründen? CSler müssen zusammenhalten! Nene scherz... Hm ich hasse das Wüstenfuchs nicht mein tolles Pfannkuchenrezept ausprobieren will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich hasse Puxxmastor oder wie dieses kind heißt oh nich weinen... Puxxmaster ist ganz ok wenn er nicht seine 1337 Phase hat. danke für die verteidigung mit dem 1337zeug hör ich sowieso auf, da es anfangt mich selbst zu nerfen/es ja verboten ist @tino, wie wärs mit gründen? CSler müssen zusammenhalten! Nene scherz... Hm ich hasse das Wüstenfuchs nicht mein tolles Pfannkuchenrezept ausprobieren will! csler? machn we doch ma n gemeisnamen zock termin aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 muß gleich noch 16 aufgaben mathe machen, 0% bock! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 muß gleich noch 16 aufgaben mathe machen, 0% bock! ich hab mitleid mit dir B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 mich kotzt es voll an dass ich eben chickenwings gegessen hab und jetzt miene ganze maus eingesaut ist X(((( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 muß gleich noch 16 aufgaben mathe machen, 0% bock! ich hab mitleid mit dir B) ich lass es, ich shreib das morgen irgendwo ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 mich kotzt es voll an dass ich eben chickenwings gegessen hab und jetzt miene ganze maus eingesaut ist X(((( iss das nächste mal mit den füssen, dann passiert sowas nich... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 mich kotzt es an dass es grad meine boxen zerpfeffert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 muß gleich noch 16 aufgaben mathe machen, 0% bock! ich hab mitleid mit dir B) ich lass es, ich shreib das morgen irgendwo ab recht so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...