Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 dieses Model, schalte mal Pro7 an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Nicht immer hat sie so viel an mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 genau dieses bild wollte ich auch grad posten xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 bevor meine freundin den Ordner entdeckt hattte, hatte ich auch noch sehr viele von diesen Bildern... das warn noch Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Staubzucker vom Faschingskrapfen auf meiner Tastatur . Gott sei Dank in der Arbeit. Mein Kollege wird sich wunder wenn er am Montag aus dem Urlaub zurück kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Das hier finde ich zum Kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 valentinstag und ich bin allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 valentinstag und ich bin allein... Zum glück bin ich allein! Ich hasse Valentinstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Ich starte gerade Firefox, ALLE Einstellungen und Lesezeichen weg! HASS!!1 € Yay, meine (nicht aktuellen) Firefox Bookmarks auf der Platte wiedergefunden. Jetzt nur noch die Einstellungen hinwurschteln. :/ Bearbeitet 14. Februar 2007 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 **** the world schon wieder hass auf das scheiß abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Ich starte gerade Firefox, ALLE Einstellungen und Lesezeichen weg! HASS!!1 ? Yay, meine (nicht aktuellen) Firefox Bookmarks auf der Platte wiedergefunden. Jetzt nur noch die Einstellungen hinwurschteln. :/ kannste mir evtl sagen wie ich das im ff einstelle das ich mit "alt+s" posts abschicken kann? ich hasse das ich das vergessen habe Bearbeitet 14. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 kannste mir evtl sagen wie ich das im ff einstelle das ich mit "alt+s" posts abschicken kann? http://blog.patrickkempf.de/2006/firefox-2...-alt-buchstabe/ Auch für mich zumindest wichtig: http://www.tiyun.de/index.php?/archives/91...schliessen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 lernen@müdigkeit =shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hab's grad zum 2. Mal in meinem Leben geschafft eine offene Wasserflasche zu schütteln, weil ich nich hingeguckt hab......jetzt bin ich und alles um mich herum nass T.T Bearbeitet 14. Februar 2007 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hab's grad zum 2. Mal in meinem Leben geschafft eine offene Wasserflasche zu schütteln, weil ich nich hingeguckt hab......jetzt bin ich und alles um mich herum nass T.T Hatte ich mal mit Punica... Da ist die Öffnung 4mal so groß! >_> Bearbeitet 14. Februar 2007 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...