Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 2 jahre beziehung sind heute zu ende gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 2 jahre beziehung sind heute zu ende gegangen... Ich mag dich trotzdem. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Mach doch sone "Ich räch mich an meiner Ex mit privten Nacktbildern"-Homepage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Mach doch sone "Ich räch mich an meiner Ex mit privten Nacktbildern"-Homepage. mit layer-adds, damit du auch noch ordentlich kohle hast. und von der kohle kaufst du dir dann 3 neue freundinen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 (bearbeitet) http://blog.patrickkempf.de/2006/firefox-2...-alt-buchstabe/ Auch für mich zumindest wichtig: http://www.tiyun.de/index.php?/archives/91...schliessen.html du machst mich glücklich Bearbeitet 14. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Gestern letzte Folge der 9. Staffel von Stargate. Und natürlich ein Cliffhanger Ende.... *arg* Nur mehr eine Staffel dann ist Schluss mit Stargate=BULL****. Wie kann man die geilste Serie aller Zeiten absetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Weil es langweilig wird nach 9 Staffeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) Das ich immernoch keine E-Mail für die Seriennummer meines Antivirus programmes erhalten habe! €: Dieses Programm war bei meinem Rechner dabei, aber ich finde diese verdammte Seriennummer nicht! Bearbeitet 15. Februar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 das ich immernoch kein key für stalker habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Gestern letzte Folge der 9. Staffel von Stargate. Und natürlich ein Cliffhanger Ende.... *arg* Nur mehr eine Staffel dann ist Schluss mit Stargate=BULL****. Wie kann man die geilste Serie aller Zeiten absetzen. Das war das ende der 9.Staffel??? -BLÖD!!!! Naja wenn die 10ze zu ende ist gehts weiter mit atlantis, vll schaffen die ja auch 10 Staffeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Das war das ende der 9.Staffel??? -BLÖD!!!! Naja wenn die 10ze zu ende ist gehts weiter mit atlantis, vll schaffen die ja auch 10 Staffeln^^ stargate war für mich beende als sie das alte team aufgelöst haben. Jack fehlt mir und der neue ist nun mehr als gay. Stargate Atlantis ist leider nicht ganz so gut wie das normale Stargate aber naja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hab augenringe wie schützengräben, ich könnte glatt supporter als uber-emo konkurenz machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hab augenringe wie schützengräben, ich könnte glatt supporter als uber-emo konkurenz machen Ich auch n bisschen. ^^ Kann in letzter Zeit nich einpennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hab augenringe wie schützengräben, ich könnte glatt supporter als uber-emo konkurenz machen Pix? Obwohl.... lieber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Das mein Valentins - Gedicht wofür ich so 2-3 std gebraucht habe (um meine Gefühle auszudrücken) von meinen besten Freunden die ich wirklich vom ganzen Herzen liebe nicht mal mit irgendwas gewürdigt wird immer gebe ich doch bekomm ich nie (nicht materialistisch).... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...