Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

es sind seine FREUNDE, nicht seine Sexualpartner

Jaaa, AbSpakker hats erkannt...... :super:

Freunde drücken sich normalerweise nicht mit Gedichten aus sondern gehen mit dir einen triken......... :puuuh:

Die Jugend reagiert tatsächlich etwas verwirrt auf Gedichte und ich bin mir sicher, denn ich bin die Jugend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie wissen doch das ich sie liebe mittlerweile und gelacht haben sie nicht ich glaube ihr versteh das nich so recht nun is egal thema abgehackt BACK 2 TOPIC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry mein fehler platonisch is es also eine innige freundschaft bei der das sexuelle verlangen nicht da ist also eine enge freundschaft so könnte man es sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an sex mit männern schwul? grego, paul und ich haben regelmäßig sex und sind die totalen heteros!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist an sex mit männern schwul? grego, paul und ich haben regelmäßig sex und sind die totalen heteros!

na solange da nich miteinander steht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine lust was am wochenende zu machen und auch gar keine ahnung....ich fühl mich einfach nur vollkommen leer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne scheiße die ganze woche kränkel ich shcon rum und heute hats mich doch richtig erwischt. So ne scheiße das ausgerechnet vorm We und das schlimste vorm Fasching. :angry::angry::daumenrunter::daumenrunter:

Naja jetzt erstmal zum Arzt und krankschreiben lassen.

€: Komm grad vom Arzt und der hat mich bis einschließlich Mittwoch Krank geschrieben. Das bedeutet ich kann nicht aufen Fasching gehen. Wär ich bloß heute Krank zum Arbeiten...

So ne *******te scheiß des darf doch net war sein. Son dreck, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch krank, aber das schlimmste ist das es nur so halbkrank ist...

ich kann mich bewegen und so auch eigentlich alles essen nur mein Hals schmerzt und ab und an Fieber und Kopfschmerzen :(

edit@Max:

so geht es mir auch... nur noch schlimmer bei mir ich hab nichtmal passsende Musik um meine Stimmung auszudrücken :(

und an Weedo

lesen bildet ;>

Bearbeitet von Ceanic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch krank, aber das schlimmste ist das es nur so halbkrank ist...

ich kann mich bewegen und so auch eigentlich alles essen nur mein Hals schmerzt und ab und an Fieber und Kopfschmerzen :(

edit@Max:

so geht es mir auch... nur noch schlimmer bei mir ich hab nichtmal passsende Musik um meine Stimmung auszudrücken :(

und an Weedo

lesen bildet ;>

hab so das ziemlich gleich wie du. echt scheiße :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Karneval!!11einseins

Mein Karneval findet atm im Bett mit Tee, Hustensaft, Aspirin und viel Wasser statt! :daumenhoch:

mein "karneval" zurzeit in deer schule -.- und ich hasse karneval, faschings und was auch immer total!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.