Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Platonische_Liebe Das schaff ja sogar ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 es sind seine FREUNDE, nicht seine Sexualpartner Jaaa, AbSpakker hats erkannt...... Freunde drücken sich normalerweise nicht mit Gedichten aus sondern gehen mit dir einen triken......... Die Jugend reagiert tatsächlich etwas verwirrt auf Gedichte und ich bin mir sicher, denn ich bin die Jugend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 sag doch einfach du MAGST sie, also ich glaube die würden lachen wenn du sagest das du Sie liebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 sie wissen doch das ich sie liebe mittlerweile und gelacht haben sie nicht ich glaube ihr versteh das nich so recht nun is egal thema abgehackt BACK 2 TOPIC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 sry mein fehler platonisch is es also eine innige freundschaft bei der das sexuelle verlangen nicht da ist also eine enge freundschaft so könnte man es sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich finde sowas sehr nett. Ist aber trotzdem nicht mein Ding. Aber nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 was ist an sex mit männern schwul? grego, paul und ich haben regelmäßig sex und sind die totalen heteros! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 was ist an sex mit männern schwul? grego, paul und ich haben regelmäßig sex und sind die totalen heteros! na solange da nich miteinander steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 keine lust was am wochenende zu machen und auch gar keine ahnung....ich fühl mich einfach nur vollkommen leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 und das bei dem ganzen Sex mit Greg und Paul... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) So ne scheiße die ganze woche kränkel ich shcon rum und heute hats mich doch richtig erwischt. So ne scheiße das ausgerechnet vorm We und das schlimste vorm Fasching. Naja jetzt erstmal zum Arzt und krankschreiben lassen. €: Komm grad vom Arzt und der hat mich bis einschließlich Mittwoch Krank geschrieben. Das bedeutet ich kann nicht aufen Fasching gehen. Wär ich bloß heute Krank zum Arbeiten... So ne *******te scheiß des darf doch net war sein. Son dreck, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Bearbeitet 16. Februar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) ich bin auch krank, aber das schlimmste ist das es nur so halbkrank ist... ich kann mich bewegen und so auch eigentlich alles essen nur mein Hals schmerzt und ab und an Fieber und Kopfschmerzen edit@Max: so geht es mir auch... nur noch schlimmer bei mir ich hab nichtmal passsende Musik um meine Stimmung auszudrücken und an Weedo lesen bildet ;> Bearbeitet 16. Februar 2007 von Ceanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich bin auch krank, aber das schlimmste ist das es nur so halbkrank ist... ich kann mich bewegen und so auch eigentlich alles essen nur mein Hals schmerzt und ab und an Fieber und Kopfschmerzen edit@Max: so geht es mir auch... nur noch schlimmer bei mir ich hab nichtmal passsende Musik um meine Stimmung auszudrücken und an Weedo lesen bildet ;> hab so das ziemlich gleich wie du. echt scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Yeah Karneval!!11einseins Mein Karneval findet atm im Bett mit Tee, Hustensaft, Aspirin und viel Wasser statt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Yeah Karneval!!11einseins Mein Karneval findet atm im Bett mit Tee, Hustensaft, Aspirin und viel Wasser statt! mein "karneval" zurzeit in deer schule -.- und ich hasse karneval, faschings und was auch immer total!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...