MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 mein "karneval" zurzeit in deer schule -.- und ich hasse karneval, faschings und was auch immer total!!! Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hasse Fasching. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Paketdienst lässt wiedermal auf sich warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Karneval. ich bin kein unlustiger mensch, aber das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich hasse diese Hitze und Sonne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Paketdienst lässt wiedermal auf sich warten. Immernoch nix da, Hass! Das Paket wurde schon am Mittwoch verschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Heut nich zur Schule da Augenschmerzen und Übelkeit...was ein shit Wenigstens isses Wetter gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Immernoch nix da, Hass! Das Paket wurde schon am Mittwoch verschickt... Hast gute Chancen das es noch morgen kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Ich hasse diese Hitze und Sonne! Hitze? Naja, setz dich vor deinen Bildschirm und versauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Hast gute Chancen das es noch morgen kommt! Will ich hoffen, Mail ist schon raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich fühl mich irgenwie ÜBERALL am falschen Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Kopfschmerzen und neuer Pc lässt auf sich warten. Weil Alternate nich grad ein Organisierungstalent ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeRig 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 vor 3 Wochen Kamrea bestellt seit 2 Wochen haben die meine fast 2000? teuer erspartes Geld Paket kommt nicht. Bei Anfrage heißt es, sie wissen nicht wann die Kamera lieferbar sei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 single sein ist ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 bah! wird das schon wieder warm. und bald schlüpfen auch noch die ganzen verdammten insekten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 (bearbeitet) single sein ist ungewohnt. yay armer maxi wer hat wenn verlassen? egal jetzt können wir endlich was anfangen e.: siehs positiv greg mädchen tragen wieder röcke :> Bearbeitet 16. Februar 2007 von Ceanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...