Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Spiel FH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 spiel mit deim Pullerman, falls das nicht geht, ruf ne Freundin an und las die damit spielen. Das macht mehr spaß wie pc spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Das macht mehr spaß wie pc spiele. autsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 spiel mit deim Pullerman, falls das nicht geht, ruf ne Freundin an und las die damit spielen. Das macht mehr spaß wie pc spiele. ok Freundin 1:0 Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 autsch. warum autsch? kapier ich jetzt net, bitte um klärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 stichwort: grammatik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 achso, ja mei isch scho zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Der is Bayer, für den is das richtich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Man gehts mir scheisse! Das gestern war wohl ein Glas zuviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 was soll ich heut nachmittag nur machen? mir ist sooooooooooooo langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 was soll ich heut nachmittag nur machen? mir ist sooooooooooooo langweilig Killerspiele spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) was soll ich heut nachmittag nur machen? mir ist sooooooooooooo langweilig -Lernen -Fahrrad fahren -Zocken (-> s. Sepsis) -Lesen -Essen -jetzt einschlafen und bis morgen pennen T:Muss meine Faulheit jetzt besiegen und Chemie pauken Bearbeitet 18. Februar 2007 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 grade erfahren das wir nächste Woche ne Klausur und ne Arbeit schreiben und bei den Vorbereitungsstunden war ich krank -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Halzschmerzen P.S. Ich stoppe die Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 -Lernen -Fahrrad fahren -Zocken (-> s. Sepsis) -Lesen -Essen -jetzt einschlafen und bis morgen pennen Omg T: PC spinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...