Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Halzschmerzen P.S. Ich stoppe die Zeit ich find den Artikel im moment nicht mehr aber sicherlich wartest du drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 15 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Omg T: PC spinnt Kla Biggi kennste nich wa? Keller"opa" (und das im ersten Stock!) T: Faulheit>Frozen... aber gleich hab ich die Sau @der unter mir: kann, muss aber nicht Bearbeitet 18. Februar 2007 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Kla Biggi kennste nich wa? Kellerkind (und das im ersten Stock!) Du kannst ruhig auch hochdeutsch reden Und... Ich bin kein Kellerkind E:/ Ich bin auch kein Keller"erwachsener" Bearbeitet 18. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich mag Gothic 3 wirklich aber diese BUG's sie bringen mich ncoh um den Verstand, ih krieg bald Epilepsi, weil ständig wenn ich durch Varant laufe der bildschirm weiß wird und auflckert und mora sul in luft schwebt und und und........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 kann nicht pennen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 kann nicht pennen.. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 in 5 Stunden ist aufstehen angesagt und in 7 Deutschprofilkurslehrer zuhören während er sein Wochenende schildert... das sit doch kacke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 in 5 Stunden ist aufstehen angesagt und in 7 Deutschprofilkurslehrer zuhören während er sein Wochenende schildert... das sit doch kacke... tjaaahaaa, wir in hessen haben am rosenmontag keine schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 tjaaahaaa, wir in hessen haben am rosenmontag keine schule! semesterferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 semesterferien argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Super. Jetzt darf ich nicht mehr, könnte aber super schlafen. Hoffentlich penn ich nicht an der Ampel ein... Geil wärs, wenn man den Airbag aufmachen könnte... so richtig schön weich gebetet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Ich hab total kranke Scheiße geträumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 dass ich zur schule gehen muss! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...