eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Man kann sich doch mal beherrschen oder? Man kann doch einfach mal seinen Mund halten, oder?
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Der soll sich einwenig beherrschen, das ist alles. EDIT: Logiko... wenn du in einem "seriousem" Thema schreibst z.B. in dem "D12 Thread" dann schreib wenigstens etwas mehr als "Pech!" oder " " Soll jetzt nichts gegen dich sein aber irgendwann kann man es mit der Spammerei auch zuweit treiben mfg EDIT²: @Eraser777 Ok ich halt mich raus... wollte nur mal meine Meinung sagen Btt: PC spinnt immer noch Bearbeitet 19. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Der soll sich einwenig beherrschen, das ist alles. Als wenn du nie so gespammt hättest Wo ist das Problem? Das ist Off-Topic, seine Beiträge waren nicht weniger sinnlos als andere und der Postcounter ist aus.
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Als wenn du nie so gespammt hättest Wo ist das Problem? Das ist Off-Topic, seine Beiträge waren nicht weniger sinnlos als andere und der Postcounter ist aus. Ok Ok... Waffenstillstand, bedienungslose Kapitulation...
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ok Ok... Waffenstillstand, bedienungslose Kapitulation...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 tjaaahaaa, wir in hessen haben am rosenmontag keine schule! Faschingsferien _______________________ Dass die aktuelle PC Games noch net da ist
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 1. Muss ich heute noch dämliche Hausaufgaben machen 2. sollen die von der dämlichen telekom endlich die zugangsdaten schicken!!!! vor 5 tagen stand im router noch als fehlermeldung "kein dsl" jetzt steht da nurnoch "keine zugangsdaten" macht ma hinne ihr telekom-typen!!!!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 1. Muss ich heute noch dämliche Hausaufgaben machen 2. sollen die von der dämlichen telekom endlich die zugangsdaten schicken!!!! vor 5 tagen stand im router noch als fehlermeldung "kein dsl" jetzt steht da nurnoch "keine zugangsdaten" macht ma hinne ihr telekom-typen!!!! 1.Muahaha Frei xD Gott danke den Karneval 2.Jaha Telekom is eh sippig...xD
Battlephil 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Faschingsferien Dito! Man ist das Leben schön. Edit: Und das im Hass Thread. Scheisse!!! Bearbeitet 19. Februar 2007 von Battlephil
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 ich geh dann mal jetzt zur arbeit! lol viel spaß Blochi
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Verdammtes Steam! Da will man mal Half Life 2 zocken und man vergisst seinen alten Account! Ich melde mich erneut an und was ist Seriennummer ist natürlich auf meinen alten Account vergeben! Hass!!!
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Verdammtes Steam! Da will man mal Half Life 2 zocken und man vergisst seinen alten Account! Ich melde mich erneut an und was ist Seriennummer ist natürlich auf meinen alten Account vergeben! Hass!!! Wieso ist Steam daran schuld? Das ist deine eigene Dummheit.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Wieso ist Steam daran schuld? Das ist deine eigene Dummheit. Aber ohne dieses scheiss Steam könnte ich jetzt zocken!