solidussnake 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 Ich hasse es dass ich 2 dumme Deutschaufgaben machen muss
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 4. November 2004 ich hasse dass im waffenrätsel grad ne pistole dran ist
tr7 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 ich hasse es, dass ich diese dummfresse weitere 4 jahre jeden tag im tv sehen muss!
Snakee 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) ich hasse es, dass ich diese dummfresse weitere 4 jahre jeden tag im tv sehen muss! musst ja kein fernsehn gucken!!! Bearbeitet 5. November 2004 von Snakee
tr7 0 Melden Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) aaaaahhh, jetzt gehts besser! musst ja kein fernsehn gucken!!! nachrichten, vielleicht?!?! Bearbeitet 5. November 2004 von tr7
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) ich hasse es das ober mir an der decke ne gelse sitzt die michh stechen will(werde sie gleich töten) *edit* HAHAHAHA DAS MISTVIEH IST TOT Bearbeitet 6. November 2004 von PuXXmast0r
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 6. November 2004 (bearbeitet) /\ || || Das ist jetzt echt was für den Ich hasse es das in letzter zeit immer weniger Freizeit habe wegen schule und so Bearbeitet 6. November 2004 von Quel_Thalas