Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

genau, und besonders fette besoffene ****** die Bierbecher auf mein "fahrendes" Auto semmeln. :daumenrunter:

U ruined all the Fun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freaky wo wohnst du denn,

dass an fasching,bzw fassenacht^^ die kinder an die türen kommen und süßigkeiten verlangen???

was fürn brauch ist das denn? :blink:

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese vermaledeiten Schnorrerrotzblagen...

einfach mal nackt die tür öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese vermaledeiten Schnorrerrotzblagen... suchen die sich in jedem Jahr eigentlich einen weiteren Tag dazu, um harmlose Bürger in ihren Häusern zu überfallen und nach Süßigkeiten o.ä. zu verlangen? Ich habe fast den Eindruck, als ob derer Tage immer mehr werden. Klar, Tür einfach zu lassen und ignorieren hilft schon, aber es ist schon verdammt nervig. Wie viele Gelegenheiten haben die missratenen Blagen mittlerweile eigentlich? Früher (d.h. vor mindestens 10 Jahren) hat man das mit drei Könige gemacht, aber heutzutage sind es offensichtlich einige Tage mehr. Knaller ist natürlich noch, wenn die Rotte, bestehend aus fünf bis sechs Kindern, von einer Schar besorgter Mütter begleitet wird, die verhindern möchte, dass die Kinder von aggressiven Jugendlichen, die sich gestört fühlen und ärgerlicherweise die Tür aufgemacht haben, zusammengefaltet werden. Und natürlich, dass diese Mütter (die Kindern scheinen denen aus dem Gesicht geschnitten zu sein, lediglich der Körperumfang schwankt zum Teil) selbst den größten Teil der erbeuteten Konsumware zu sich nehmen und von Jahr zu Jahr einen korpulenteren Eindruck machen. Wenn denn dadurch die Gesichtselfmeter von Kindern nicht noch fetter würden und später in meinem Mercedes (dauert noch ein paar Jahre) nicht eine dicke Beule hinterlassen würden, wäre das ja durchaus vertretbar, jedoch gleicht sich das Verteilungsungleichgewicht zuhause offensichtlich wieder aus.

Kann ich in nur zustimmen... Einfach lächerlich. Im gewissen Rahmen (drei Könige, Kindergeburtstage, etc.) hat das sicher jeder mal gemacht, aber viele machen das mittlerweile aus Langeweile, und da frag ich mich ehrlich gesagt was sich die Moms, die ihre Kinder dabei unterstützen eigentlich denken... Ich meine, wenn die es wirklich nötig hätten, aber so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dann natürlich auch nackt vor deiner tür stehen.....

scherz!

ich werde natürlich schuhe anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde dann natürlich auch nackt vor deiner tür stehen.....

scherz!

ich werde natürlich schuhe anhaben.

Ist sonst auch ziemlich kalt.

Vorhin haben übrigens ein paar weitere Hoffnungslose geklingelt. Mittlerweile die 5. Gruppe. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht

Verdammte Erkältung! Kopfschmerzen werden schlimmer und Rückenschmerzen habe ich auch! Das in meinem Alter! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Erkältung! Kopfschmerzen werden schlimmer und Rückenschmerzen habe ich auch! Das in meinem Alter! -_-

So fings bei mir auch an. Musste in der NAcht kotzen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langeweile! <_<

EDIT: @Twilight: Da hast du ihm aber gute Aussichten gegeben :ugly:

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: @Twilight: Da hast du ihm aber gute Aussichten gegeben :ugly:

Das beste kommt noch (:ugly:) :

In der NAcht danach bekam ich Schweissausbrüche ohne GRund. Das Schweisswasser ist mir laut Arzt in die Ohren gestiegen/geflossen und seit dem hab ich Kopfschmerzen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste kommt noch (:ugly:) :

In der NAcht danach bekam ich Schweissausbrüche ohne GRund. Das Schweisswasser ist mir laut Arzt in die Ohren gestiegen/geflossen und seit dem hab ich Kopfschmerzen :/

Jetzt antwortet er nimmer :ugly:

_____________

Laaaaaaaaaangweilig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beste kommt noch (:ugly:) :

In der NAcht danach bekam ich Schweissausbrüche ohne GRund. Das Schweisswasser ist mir laut Arzt in die Ohren gestiegen/geflossen und seit dem hab ich Kopfschmerzen :/

börgs..............baaaah :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.