Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Die Bahn.

Kommt immer zuspät, und schreibt mir ne Mahnung dass ich 40 Euro bezahlen soll.

Doch warum?Weil ich mittlerweile schon 4 1/2 Jahre, jeden Tag die selbe Strecke zur Schule fahre?!

Idioten!

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bahn.

Kommt immer zuspät, und schreibt mir ne Mahnung dass ich 40 Euro bezahlen soll.

Doch warum?Weil ich mittlerweile schon 4 1/2 Jahre, jeden Tag die selbe Strecke zur Schule fahre?!

Idioten!

immer schwarz?

naja dann sind doch 40? auch kein Gewinn für die :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Das beste kommt noch (:ugly:) :

In der NAcht danach bekam ich Schweissausbrüche ohne GRund. Das Schweisswasser ist mir laut Arzt in die Ohren gestiegen/geflossen und seit dem hab ich Kopfschmerzen :/

:blink: Wat??? Naja heisst nicht das ich das gleiche habe! :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da frag ich mich ehrlich gesagt was sich die Moms, die ihre Kinder dabei unterstützen eigentlich denken...

Ah die Eltern heutzutage sind eh die schlimmsten...die schützen ihre kleinen schon ZU viel! Ich glaub die würden alle ihre Kinder unter Quarantäne stellen,die nicht mehr ohne Frischluftanzug (Feinstaub oh gott!),den auch noch komplett ausgepolstert (tut doch weh, wenn die sich mal wieder Vorlaut gegenüber jemandem verhalten haben und dann halt einstecken mussten)nach draußen lassen und dann noch selbst MITGEHN damit der Anzug 1.anbehalten wird und 2. nicht kaputtgeht . Und ich bin noch nicht ganz so alt das man sagen kann "Ja früher,yatata..." ich frag mich trotzdem was der ganze Quatsch soll. Obhut ist schön und gut aber so übertrieben.

Und wenn jemand ganz anderer Meinung is, klärt die Person mich bitte auf (ich seh schon die Kommentare :rolleyes:)

Herzlichen dank wenn du bis HIER gelesen hast

Bearbeitet von -the~frozen~One-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen dank wenn du bis HIER gelesen hast

ich les die posts immer von unten nach oben, bin aber hier hängengeblieben.

um was gehts in der oberen hälfte des posts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste echt recht...

das is echt furchtbar heute.

will echt nich altklug daherreden,bin ja auch erst 19,aber es ist echt so.

damals war das echt besser.

ok,ganz früher wars halt echt so,da haste irgendwas gemacht,n erwachsener hats gesehen und hat dir eine gegeben,und wenn du heim bist dich beschweren haben die eltern gesagt,dass er recht hatte und haben dir noch eine gegeben.^^

gut,die zeit mit schlägen etc. wo das ander tagesordnung war sozusagen, hab ich zum glück net mehr mitbekommen^^

aber auch zu meiner zeit war das noch anders.

was soll der scheiß heute mit dieser drecks- anti-autoritären erziehung und so??

wie solln das werden,wenn die kinder keinen respekt mehr vor älteren eingebleut kriegen und stattdessen,dass sie sich von neimandem was sagen lassen müssen etc.

ich seh das ganz deutlich in der schule.

wenn sich als ich in der 5. war mir einer aus der 10. in den weg gestellt hätte,wär ich wahrscheinlich mit gesenktem kopf ohne den groß anzugucken weitergegangen aus schiss.

heute wirst du aufm hof von typen aus der 5. beschimpft und von leuten angerempelt,die 2 köpfe kleiner sind.

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie solln das werden,wenn die kinder keinen respekt mehr vor älteren eingebleut kriegen und stattdessen,dass sie sich von neimandem was sagen lassen müssen etc.

ohh noes! :ph34r:

...ähhm moment, wo istn da das problem :huh:

gegen den ansatz ist doch wirklich nichts zu sagen...wenn danach was schiefgeht muss es nicht daran liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh noes! :ph34r:

...ähhm moment, wo istn da das problem :huh:

gegen den ansatz ist doch wirklich nichts zu sagen...wenn danach was schiefgeht muss es nicht daran liegen

naja...ich find da is schon n erhebliches problem,wenn die "kleinen" nicht mal den geringsten respekt vor älteren beigebracht kriegen.is leider oft so heute.

ich sag net,dass sie sich den älteren unterwerfen und ihnen bedingungslos gehorchen müssen,davon redet keiner,aber ich find das schon wichtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Witz ist ja der,dass die alle schön brav sind wenn die Eltern dabei sind : O

Yay am Mittwoch gehts für 10 Tage 2 Stufen zurück in die 7.... Mal sehen wie es bei denen mit Respekt aussieht ...

Vielleicht kann man denen ja noch was beibringen :ugly: Juhu das heißt für mich keinen Unterricht Yiha!!!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.