pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 ich warte schon auf *Wespen*, scheiße wenn ich gestochen werde...............o_o Deospray + Feuerzeug
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Bist du einer von denen die dann immer Wild rumfuchteln und sich dann über aggressive Wespen aufregen?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Vllt ist er allergisch und spakkt dann ab. genau, aber nicht lange, denn dann kommt der Anaphylaktische Schock @Großer: oder so Bearbeitet 19. Februar 2007 von AbSpakker
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 .....das bf2 mir gerade gesagt hat ich solle mein spiel in den urzustand zurück setzen, dabei hab ich nix verändert. das is jetzt schon das zweite mal und wegen sonem mist muss ich 1 1/2 std meines lebens dafür opfern um bf2 wieder neu zu installieren. das wären dan jetzt dank ea drei std lebens verbrauch..... ich könnt nurn noch
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) @meinereiner was willst du mir den erzählen wäre nich dieser blöde bug aufgetretten das ich mein bf2 in den urzustand zurücksetzen solle, dan würd ich wenigstens noch zoggen. stattdesen heng ich hier ab und spame óhne ende, man bin ich tief gesunken. ach habe ich schon erwänt das ich EA nich mag.... Bearbeitet 19. Februar 2007 von Ale42er
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 @meinereiner was willst du mir den erzählen wäre nich dieser blöde bug aufgetretten das ich mein bf2 in den urzustand zurücksetzen solle, dan würd ich wenigstens noch zoggen. stattdesen heng ich hier ab und spame óhne ende, man bin ich tief gesunken. ach habe ich schon erwänt das ich EA nich mag.... neu installieren und gut isch da hasch dann auch was zu tun
BigOne 18 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 + Nichts zu futtern + Nichts gescheites im TV + Kann nicht schlafen