Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) + Nichts zu futtern + Nichts gescheites im TV + Kann nicht schlafen geh in wald und schnitz dir freunde Bearbeitet 20. Februar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 8800GTS ist in Amazon erst in 4-6 Wochen lieferbereit. Da bestell ich sie lieber wo anderst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) da will man in ruhe seinen burger bei burger king essen und was passiert zwei trottel (ausländer mal wieder) fangen schlägerei an und werfen stühle rum und tablets, polizei rückt mit drei wagen an und oben wird ne halbe std mit denen diskutiert und einer wird wieder frei gelassen, wären das deutsche gewesen wären die in 2minuten auffer wache...armes deutschland Bearbeitet 20. Februar 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Argh, da will man den letzten von 34 Parts runterladen und der Download geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 da will man in ruhe seinen burger bei burger king essen und was passiert zwei trottel (ausländer mal wieder) fangen schlägerei an und werfen stühle rum und tablets, polizei rückt mit drei wagen an und oben wird ne halbe std mit denen diskutiert und einer wird wieder frei gelassen, wären das deutsche gewesen wären die in 2minuten auffer wache...armes deutschland dass muss man schätzen wenn schon mal was los ist. das passiert nicht jedent tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Morgen wieder Schule )= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Gerade Asus Hotline versucht zu erreichen. Bei der ersten Nummer, die für PC Teile verantwortlich ist, werde ich auf die Notebook Nummer verwiesen. Wenn ich die Notebooknummer anrufe, werde ich auf die PC Teile Nummer verwiesen. Gestern und vorgestern sagte mir die nette AB Stimme ständig, das ich ausserhalb der Öffnungszeiten anrufe. Wohlgemerkt ist es die selbe Nummer die ich gerade versucht habe. Arbeiten die nur nachts oder was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 da will man in ruhe seinen burger bei burger king essen und was passiert zwei trottel (ausländer mal wieder) .....armes deutschland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 bei uns geht nur strom im pc zimmer und im bad o___O sicherungen sind alle drinne . WTF?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 wir sollten uns mal zum prügeln treffen. ich wollte immer schon wissen was man sich als ausländer in deutschland alles erlauben kann bis man in den knast kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Dass mein Gmod Vid noch nicht auf Youtube verfügbar ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) wir sollten uns mal zum prügeln treffen. ich wollte immer schon wissen was man sich als ausländer in deutschland alles erlauben kann bis man in den knast kommt schlägerei busbahnhof ist sowas wie das offiziele losungswort wenn du dich hier in der hood zu einer handfesten diskussion verabredest. Bearbeitet 20. Februar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 bei uns geht nur strom im pc zimmer Was gibts denn noch für Zimmer Also ich brauch sonst keine mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 So etwa? lol ich kenne nur den hier so etwa² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Was gibts denn noch für Zimmer Also ich brauch sonst keine mehr mööp?? der kühlschrank!!! mein ein und alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...