Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

OFP ^^

Wurde doch schon beantwortet

@jonez

danke...

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe

naja is ja eigentlich das sowjet-zeichen^^

vielleicht kommt es dir deswegen bekannt vor

post-18618-1172009698_thumb.jpg

hatten wir hier nicht gestern oder vorgestern erst ne diskussion über anit-autoritäre erziehung und fehlender respekt der heutigen jugend........

Link

sowas hasse ich... :angry:

Heut war im "Saustall" (Disco bei uns) fast nichts los ...

Sauschdall Ulm? :o

bin aus Illertissen...

hatten wir hier nicht gestern oder vorgestern erst ne diskussion über anit-autoritäre erziehung und fehlender respekt der heutigen jugend........

ja das is America Total :daumenrunter: bzw. kann man nicht veramerikanisieren, tuh ich aber :bones:

Es gibt, gab da mal ne "Sendung" bzw. "Serie", weiss leider nichtmehr wie die hies, in der ging es darum Obdachlosen geld für irgendwelche hirnrissigen Stunts zu geben. Mit dem Kopf durch ne Glasscheibe z.B.

Irgendwas mit Fight...bumfight oder so :ph34r:

Auch wurde grundlos auf Obdachlose eingeprügelt, Nachts 10 Mann vs. einen usw., das ganze auf DVD gepresst und verkauft. Inzwischen aber glaube nicht mehr erhältlich, hoff ich doch mal schwer :blink:

Wundert mich nun wirklich nicht das sozial "schwache" Kinder und Jugendliche das nachamen...seehr traurig. Mich macht sowas auch nur noch Sauer!!! Großstädte in den USA haben massiv viele Obdachlose die in "Zeltvorstädten" hausen, ne art Slum. Rio lässt grüßen...

mir is nun schlecht *HASS*

<_<

ist jetzt die antiautoriräre erziehung daran schuld? :huh:

respekt vor alten leuten als dogma ist das eine, respekt gegenüber menschen als lebende wesen allgemein was ganz anderes. bitte nicht verwechseln sonst machst dus dir zu einfach

Gast Account_gelöscht

Diese Leute die in Bf2 immer nur Flugzeuge nehmen um von oben zu Bomberdieren! :daumenrunter:

Diese Leute die in Bf2 immer nur Flugzeuge nehmen um von oben zu Bomberdieren! :daumenrunter:

Genau. Armored Fury versucht zu spielen. 3 mal gespawtn. 3 mal A10 Bomben Opfer-scheiß auf Armored Fury. Die scheiß Flieger verderben einem echt Battlefield 2. Deshalb spiel ich nur City Maps.

Genau. Armored Fury versucht zu spielen. 3 mal gespawtn. 3 mal A10 Bomben Opfer-scheiß auf Armored Fury. Die scheiß Flieger verderben einem echt Battlefield 2. Deshalb spiel ich nur City Maps.

genau das gleiche vor allem auf wake...gegen helis habe ich ja nix (vor allem meine pkm ned) aber flugzeuge...schlimm schlimm (hatte die gleiche erfahrung mit af)

ist jetzt die antiautoriräre erziehung daran schuld? :huh:

respekt vor alten leuten als dogma ist das eine, respekt gegenüber menschen als lebende wesen allgemein was ganz anderes. bitte nicht verwechseln sonst machst dus dir zu einfach

hab bewusst nichts von alten leuten gesagt,weils in dem fall allgemein um respekt vorm leben und anderen meschen geht.

und ich denk sowas wie anti-autoritäre erziehung trägt dazu ihren teil bei,wenn kindern ihre erziehung praktisch selbst überlassen wird und keine werte beigebracht kriegen.

und ich denk sowas wie anti-autoritäre erziehung trägt dazu ihren teil bei,wenn kindern ihre erziehung praktisch selbst überlassen wird und keine werte beigebracht kriegen.

ich glaube du meinst eher laissez-faire.

Bearbeitet von der Typ

dass unser lehrer meinte,er macht ne leichte arbeit und dann kam voll viel anderes dran,was er gar nicht erwähnt hatte....-.-

und das war die letzte arbeit vorm abi........ :daumenrunter:

ich glaube du meinst eher laissez-faire.

das kommt so ziemlich aufs gleiche raus ;)

Bearbeitet von shalashaska

das kommt so ziemlich aufs gleiche raus ;)

ne eben nicht:

Der laissez-faire Erziehungsstil korrespondiert mit dem antipädagogischen Erziehungsbegriff. Erziehung wird hier als eine nicht legitime Maßnahme gegenüber Kindern aufgefasst und dementsprechend unterbleiben zielgerichtete Erziehungsmaßnahmen. (wiki)

Antiautoritäre Erziehung richtet sich nicht gegen Autorität, sondern nur gegen die unnötige Unterdrückung der Selbstentfaltung des Kindes, also gegen autoritäre Personen und Systeme. (wiki)

dh.: im ersten fall bewusstes unterlassen der erziehung (siehe zb japan: bis 3tes lebensjahr), im zweiten fall ist es sehr wohl erziehung, nur eben keine autoritäre mit dogmatischen ansprüchen

Bearbeitet von ET