Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Meine Fresse !!! Jetzt kriege ich schon SPAM SMS auf mein Handy Ich frage mich woher die Pi**er meine Handynr. haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Meine Fresse !!! Jetzt kriege ich schon SPAM SMS auf mein Handy Ich frage mich woher die Pi**er meine Handynr. haben ?? gekauft in 10000bündeln von Jamba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 alben deren tracks nur pista oder piste heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 gekauft in 10000bündeln von Jamba Nee !!!! So einen Scheiss mach ich erst gar nicht mit. Meine Klingeltöne mache ich mir selbst !! Und kauf nicht so nen Dreck für 4.99 mtl Meine Handynr kriegen nur Freunde und gute Bekannte. Die steht auch nicht im Telefonbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Corsi, krieg ich deine Nummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Corsair wenn du Medion Mobile benutzt dann is das nicht sonderlich schwer^^ T: Krank sein sux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Morgen arbeiten und freitag auch. Hätt ich nur die 2 Tage Urlaub genommen, echt scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 dieses bekackte Stalker behauptet mein Key wäre falsch.........nie wieder Beta........pisse wie konnte ich nur denken das THQ was cooles entwickelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass intelligente menschen ihr spiel betatesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 dieses bekackte Stalker behauptet mein Key wäre falsch.........nie wieder Beta........pisse wie konnte ich nur denken das THQ was cooles entwickelt öhm...willste mir nicht deinen key geben,damit ichs bei mir ma probieren kann?? biiiiitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) wahrscheinlich gehen sie davon aus, dass intelligente menschen ihr spiel betatesten. vielleicht wird ja endlich mal eine unterhaltungssoftware-inteligenz-kontrolle eingeführt. You're too stupid to play this game. Bearbeitet 22. Februar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 schon seit montag krank, solangsam gehts mir aufen keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 schon seit montag krank, solangsam gehts mir aufen keks Gute Besserung T: Februar Es ist warm zu warm ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 schon seit montag krank, solangsam gehts mir aufen keks Dito T: Februar Es ist warm zu warm ^^ DU hast warm? Wtf biste umgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 find ich garnicht. bei dem Wetter kann man sogar aufn Freiplatz gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...