Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Bzw. "Mücke" also bei uns heisst des mukkn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 immernoch zu wenig zeit arghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Bzw. "Mücke" also bei uns heisst des mukkn und bei uns nennt man die drecksviecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rammstein 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Shit mein Urlaub ist am Montag zu ende.... bläääck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Bzw. "Mücke" also bei uns heisst des mukkn und bei uns nennt man die drecksviecher Mein Opa sagt immer, da waren ihm die verdammten Drecks-Allierten noch lieber Die konnte man wenigstens abschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
][FalX][ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Da hat dein Opa aber etwas Wahres gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Bzw. "Mücke" also bei uns heisst des mukkn und bei uns nennt man die drecksviecher Mein Opa sagt immer, da waren ihm die verdammten Drecks-Allierten noch lieber Die konnte man wenigstens abschießen na wenn du die richtige waffe hast (raketenflag oder so) kannste die müggen bestimmt auch abschiessen... B) E: ich hasse es, dass ich meinen toten punkt überwunden habe und nicht mehr schlafen kann Bearbeitet 7. November 2004 von marie joana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 na wenn du die richtige waffe hast (raketenflag oder so) kannste die müggen bestimmt auch abschiessen... B) Und wie sieht dann mein Haus aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich hasse jäger, die haben gestern in meiner nähe enten aus der luft abgeschoßen, und ich hab ne runterfallende schrottkugel abbekommen, am kopf!!! da is jetzt ne kleine macke, werde die irgendwann nächste woche anzeigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich hasse jäger, die haben gestern in meiner nähe enten aus der luft abgeschoßen, und ich hab ne runterfallende schrottkugel abbekommen, am kopf!!! da is jetzt ne kleine macke, werde die irgendwann nächste woche anzeigen... hahahahahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich hasse jäger, die haben gestern in meiner nähe enten aus der luft abgeschoßen, und ich hab ne runterfallende schrottkugel abbekommen, am kopf!!! da is jetzt ne kleine macke, werde die irgendwann nächste woche anzeigen... hahahahahahaha ja finde ich auch ganz lustig muß ich schon sagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 mich kotzt es an das Corsair nicht da ist wenn ma ihn braucht um das Waffen-Rätsel (von mir) zu lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Mich scheisst es an, dass ich am Mittwoch eine Woche ohne PC bin. Bzw. habe ich keine Ersatz Grafikkarte die ich einbauen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich hasse jäger, die haben gestern in meiner nähe enten aus der luft abgeschoßen, und ich hab ne runterfallende schrottkugel abbekommen, am kopf!!! da is jetzt ne kleine macke, werde die irgendwann nächste woche anzeigen... nein, omg??? das gibts? da muss man aber wirklich sehr sehr viel pech haben, um sowas aufn kopp zu bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 ich will ja nix sagen, aber so kugeln, würden dich erschlagen, da sie in kürzester zeit auf eine hohe geschwindigkeit beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...