freaky 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Soweit ich weiß kann man Valve durchaus anschreiben und einfach alle Daten schicken, die man hat bzw. mal hatte. Wenn man ganz lieb ist und eine vernünftige Mail schreibt, zumindestens.
Jonez 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn man ganz lieb ist und eine vernünftige Mail schreibt, zumindestens. hmm, das wird schwierig
steffen 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) Soweit ich weiß kann man Valve durchaus anschreiben und einfach alle Daten schicken, die man hat bzw. mal hatte. Wenn man ganz lieb ist und eine vernünftige Mail schreibt, zumindestens. naja dann hat abspakker sehr schlechte karten edit: @jonez: zwei idioten ein gedanke^^ Bearbeitet 22. Februar 2007 von Stinggi
Fingah 40 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 ja, leider. Wie kann man so ein Stück nichstwertiger Abfall sein und Steam Accounts Klauen? Wie kommt man auf solche behämmerte ideen? aus dem selben grund, warum DU Musik ud Spiele runterlädst/brennst.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) ich werte das als ein ja nein ich erlaube dir nicht den Satz zu benutzen, du Schadenfröhling mach ruhig, dich interessierts ja eh nicht was ich davon halte Valve ist schon Informiert, ich kann ja mit den CD-Keys nachweisen das es mien Account ist. Gott sei dank @weedo: das habe ich nicht nötig, filme gibts legal von www.onlinetvrecorder.com und musik gibts vom Laden um die Ecke. ich bin nihct so illegal wie andere, oder vllt wie DU. Achja, Games runterladen ist Schwachsinn, die gehen doch bestimmt dann eh nicht. Bearbeitet 22. Februar 2007 von AbSpakker
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 fühl dich nciht gleich so angekackt man... doch heute ganz besonders. Bahhh scheiss Hacker wenn ich dich erwische..............
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Ich wär auch angepisst wenn man mir den Account geklaut hätte. DIe ganzen Stats. AUßerdem kannst du damit rechnen dass der Hacker einen kleinen Peniz hat und somit mit deinem Account gechietet hat= BAN
Necro 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Ich wär auch angepisst wenn man mir den Account geklaut hätte. DIe ganzen Stats. AUßerdem kannst du damit rechnen dass der Hacker einen kleinen Peniz hat und somit mit deinem Account gechietet hat= BAN Epic Post! (Powered by freaky)
freaky 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Epic Post! (Powered by freaky) P-P-P-P-P-P-P-P-PERFECT ADAPTION Morgen 10 Stunden und so.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 Prozessor und Netzteil kommen wenn erst am Stamstag...Und das is bisschen dumm weil ich am Samstag auf ne Geburtsagslan gehe... Hoffe die kommen früh genug...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 die berichterstattung von panorama.... sowas hab ich ja selten gesehen..... als was will man uns denn noch beschimpfen?? mörder,vergewaltiger,nazis sind wir ja schon, was kommt denn als nächstes??
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Februar 2007 die berichterstattung von panorama.... sowas hab ich ja selten gesehen..... als was will man uns denn noch beschimpfen?? mörder,vergewaltiger,nazis sind wir ja schon, was kommt denn als nächstes?? Wieder so ne Killerspielspieler-"Doku"? Leute, guckt das erst garnicht, erspart viel Ärger.