shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 jo, vorhin auf ard... zitat zu san andreas: "wer am meisten frauen vergewaltigt,gewinnt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 jo, vorhin auf ard... zitat zu san andreas: "wer am meisten frauen vergewaltigt,gewinnt." jaja, Lächerlich, aber wir haben ja noch schonfrist bit herbst, dann wird erst wieder drüber verhandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 zitat zu san andreas: "wer am meisten frauen vergewaltigt,gewinnt." lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 zitat zu san andreas: "wer am meisten frauen vergewaltigt,gewinnt." Ich will das spiel eh haben und jetzt wo ich sehe das sie einen Vergewaltigungskontest reingebaut haben kann ichs garnicht mehr abwarten es zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich will das spiel eh haben und jetzt wo ich sehe das sie einen Vergewaltigungskontest reingebaut haben kann ichs garnicht mehr abwarten es zu kaufen Wenn es dann noch ordentlich Blut und Morde gibt und natürlich die hilflosen Omas, die man auf offener Straße abmetzeln kann, dann wird das ein Spiel für mich!!1 [/frontal21] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn es dann noch ordentlich Blut und Morde gibt und natürlich die hilflosen Omas, die man auf offener Straße abmetzeln kann, dann wird das ein Spiel für mich!!1 [/frontal21] Hoffentlich ist es genauso genial wie GTA2001 T: Bald werden die Gedärme ausgehustet...ich HASSE (!!!!!!!1111einelf) krank sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hoffentlich ist es genauso genial wie GTA2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich hasse meine DNA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich hasse meine DNA! ok...so weit so gut...^^ gibts dafür gründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ok...so weit so gut...^^ gibts dafür gründe? Öhm ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Öhm ja! welche denn z. B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 wenn das keine verarsche wäre... da sieht man, wie einfach man absolut alles verdrehen kann... http://www.stop-cs.ch.vu/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Lol totet Lehrer ist am besten. Das ist der größte Mist den ich im Leben gesehen hab, wie man nur alles verdrehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 wenn das keine verarsche wäre... da sieht man, wie einfach man absolut alles verdrehen kann... http://www.stop-cs.ch.vu/ NAP - Nicht Anwesende Person Unscheinbarer Spieler, der oftmals grundlos beleidigt wird, nur weil er entweder körperlich oder geistig nicht anwesend ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 als ich die seite das erste mal gesehen habe, habe ich die hinweise ned gesehen und mich im allgemeinen noch relativ über die diskussion aufgeregt...wie ich an die decke gegangen bin naja mittlerweile ist es mir egal...die machen das so lange bis ich auswander (oder endlich mal ein paar ordentliche demos aufgestellt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...