Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 welche denn z. B. Mein Gott seit ihr neugierig! Z.b: Die Erbanlagen von meinen Zähnen! Egal wie oft ich putze jetzt haben ein paar der hinteren Löcher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) wenn das keine verarsche wäre... da sieht man, wie einfach man absolut alles verdrehen kann... http://www.stop-cs.ch.vu/ Die Bilder rechts sind total Schwachsinnig, "Bombenhagel" tzzzzzz. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten naja, das Verbot wird eh nie durchkommen, dafür sind die politiker nicht gemein und dumm genug. Bearbeitet 23. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Die Bilder rechts sind total Schwachsinnig, "Bombenhagel" tzzzzzz. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten Ehm, das ist ne Parodie-Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Die Bilder rechts sind total Schwachsinnig, "Bombenhagel" tzzzzzz. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten warum machst du das dann net mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ehm, das ist ne Parodie-Seite. Oh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Es ist doch total bescheuert, sone Seite ins Netz zu stellen. Von den Leuten, die sich nicht mit Spielen auskennen merkt doch niemand, dass das ne Satire sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Nicht? Ich kenn mich mit Counterstrike auch nich so aus und weiß, dass es keinen Bombenhagel gibt. Bearbeitet 23. Februar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) du weisst aber das es in cs zwei teams gibt die auf manchen maps um eine bombe und deren detonation kämpfen und für leute die noch nie gezockt haben können doch gar net wissen dass das so is Bearbeitet 23. Februar 2007 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 es gibt auch surfmaps.... da ist das nich so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Von mir aus sollten sie CS verbieten! Aber dann wissen die Kiddies, Camper, Lamer und Cheater nicht mehr was sie spielen sollen! Hinterher fangen sie noch an Bf zu spielen! Bearbeitet 23. Februar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Naja Kiddies nerven wenn si im mikro singen ... aber so ist CS:S schon geil wer will kann mal gegen mich zocken Xfire: lohrmasta STEAM: leopold319 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 STEAM: leopold319 Aha, DU bist also der geisteskranke Leopold aka der echte Gangsta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Von mir aus sollten sie CS verbieten! Aber dann wissen die Kiddies, Camper, Lamer und Cheater nicht mehr was sie spielen sollen! Hinterher fangen sie noch an Bf zu spielen! Problem: Wird CS verboten, ist auch die gesamte BF-Reihe etc. pp. auch W E G ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Das passiert nicht. Pnshr, bist du sicher das das nicht ne ernste Seite ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Pnshr, bist du sicher das das nicht ne ernste Seite ist. Nach der ARD-Möchtegern-Reportage nicht mehr wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...