eraser777 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Seid ihr mal fertig mit eurem "Ich habe so viel Ahnung über Suizid" - Gelaber?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Der Person selber ja aber nicht demjenigen der deswegen versucht auszuweichen und gegen einen Baum knallt! Deswegen ist das Beste in die Badewanne zu steigen und sie mit Blut volllaufen zu lassen! Ich meine ja keine Autobahnbrücke, Selbstmord bezieht keine anderen mit ein, die dadurchgeschädigt werden. Das wäre ja das allerletzte
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Das allerletzte noch und dann wieder Off Topic! Eigendlich schädigt man immer jemanden auch wenn es nur die Eltern sind! So jetzt wieder Off Topic!
Praedator 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 ich hasse vereinsleutchen, die einem erst nen tag vorher sagen das man nen kampfrichtereinsatz hat
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Scheiße, da kämmt man 1mal den Hund un schon ist mein Sofa und mein Hemd+Hose voller kleiner weißer hundehaare. bäääh naja Sie ist es wohl wert. niedlich:
Praedator 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Scheiße, da kämmt man 1mal den Hund un schon ist mein Sofa und mein Hemd+Hose voller kleiner weißer hundehaare. bäääh naja Sie ist es wohl wert. niedlich: hat er sich denn nu das tot- oder dummstellen von dir abgeguckt?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 Eigentlich nicht abgeguckt, du belohnst den Hund ja mit Kaustixx wenn er das Kunstückchen richtig macht, wirklich vormachen wäre wohl sehr komisch.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 falls sich hier noch jemand umbringen will, empfehl ich ne zigarette zu essen. das reicht. muss man nicht erst ne brücke suchen oder andre leute gefährden.
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 heute post vom kreiswehrersatzamt dortmund bekommen; jetzt muss ich für diese cretins noch zum augenarzt um ein attest, welches meine sehschwäche belegt, zu besorgen.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2007 heute post vom kreiswehrersatzamt dortmund bekommen; jetzt muss ich für diese cretins noch zum augenarzt um ein attest, welches meine sehschwäche belegt, zu besorgen. Welche Stärke hast du?
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 heute post vom kreiswehrersatzamt dortmund bekommen; jetzt muss ich für diese cretins noch zum augenarzt um ein attest, welches meine sehschwäche belegt, zu besorgen. kartoffelgratin?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 kartoffelgratin? Mmh, lecker @Gregor: Ist doch alles halb so wild. Auch Rudi und ich können Dich zum Mann machen
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Müsst auch ma reinziehen was der geschrieben hat . Wie geil is das denn
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 jaja..einfach deinstallieren, link öffnen, für xp runterladen, dann klappt alles.