Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seid ihr mal fertig mit eurem "Ich habe so viel Ahnung über Suizid" - Gelaber?

Geschrieben
Der Person selber ja aber nicht demjenigen der deswegen versucht auszuweichen und gegen einen Baum knallt! Deswegen ist das Beste in die Badewanne zu steigen und sie mit Blut volllaufen zu lassen! ;)

Ich meine ja keine Autobahnbrücke, Selbstmord bezieht keine anderen mit ein, die dadurchgeschädigt werden. Das wäre ja das allerletzte <_<

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Das allerletzte noch und dann wieder Off Topic! Eigendlich schädigt man immer jemanden auch wenn es nur die Eltern sind!

So jetzt wieder Off Topic! :)

Geschrieben

ich hasse vereinsleutchen, die einem erst nen tag vorher sagen das man nen kampfrichtereinsatz hat <_<

Geschrieben

Scheiße, da kämmt man 1mal den Hund un schon ist mein Sofa und mein Hemd+Hose voller kleiner weißer hundehaare. bäääh :ph34r:

naja Sie post-19336-1172251480_thumb.jpg ist es wohl wert.

niedlich: :super:post-19336-1172251528_thumb.jpg

Geschrieben
Scheiße, da kämmt man 1mal den Hund un schon ist mein Sofa und mein Hemd+Hose voller kleiner weißer hundehaare. bäääh :ph34r:

naja Sie post-19336-1172251480_thumb.jpg ist es wohl wert.

niedlich: :super:post-19336-1172251528_thumb.jpg

hat er sich denn nu das tot- oder dummstellen von dir abgeguckt?

Geschrieben

Eigentlich nicht abgeguckt, du belohnst den Hund ja mit Kaustixx wenn er das Kunstückchen richtig macht, wirklich vormachen wäre wohl sehr komisch. :rofl:

Geschrieben

falls sich hier noch jemand umbringen will, empfehl ich ne zigarette zu essen. das reicht. muss man nicht erst ne brücke suchen oder andre leute gefährden.

Geschrieben

heute post vom kreiswehrersatzamt dortmund bekommen; jetzt muss ich für diese cretins noch zum augenarzt um ein attest, welches meine sehschwäche belegt, zu besorgen. :rolleyes:

Geschrieben
heute post vom kreiswehrersatzamt dortmund bekommen; jetzt muss ich für diese cretins noch zum augenarzt um ein attest, welches meine sehschwäche belegt, zu besorgen. :rolleyes:

Welche Stärke hast du?

Geschrieben

kartoffelgratin?

Geschrieben
kartoffelgratin?

Mmh, lecker :sabber:

@Gregor: Ist doch alles halb so wild. Auch Rudi und ich können Dich zum Mann machen :wub:

:rofl:

Geschrieben
Geschrieben

Müsst auch ma reinziehen was der geschrieben hat *lol* . Wie geil is das denn *lol**lol*

Geschrieben

jaja..einfach deinstallieren, link öffnen, für xp runterladen, dann klappt alles.