H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Das mein Sohn bei uns im Haus in den Aufzug gereihert hat.Ich habe schon zwei mal nass durchgewischt,aber es stinkt immer noch wie Hulle.Es wundert mich,das sich noch kein Nachbar beschwert hat war er voll??^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Jede Rechnugn von jedem noch so bescheuertem Artikel heftet mein Vater ab, aber die Rechnung von einer über 200 ? teueren Grafikkarte wird nicht abgeheftet, ich weiß auch nicht mehr bei welchem Ladne wir die bestellt haben und unter den Umständen gestaltet es sich natürlich etwas umständlich, die Garantie einzufordern -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Habt ihr das Geld zu dem Laden überwiesen? Mit etwas glück findet ihr den Beleg ja wieder. Damit könntet ihr dann eine Rechnung anfordern (hat bei mir mal geklappt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ich trink nie wieder alkohol ja,sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Als ich meine Anlagen (die alten) löschen wollte hab ich ausversehen die neuen gelöscht ... shit -.- Bearbeitet 25. Februar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 war er voll??^^ Er ist doch erst 6 Jahre.Also wenn er jetzt schon saufen würde,dann hätte ich bei der Erziehung kläglich versagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Er ist doch erst 6 Jahre.Also wenn er jetzt schon saufen würde,dann hätte ich bei der Erziehung kläglich versagt Heutzutage laufen schon Kiddies die gerade mal 5 Jahre sind mit Gangsta-Look-Jeans, Gangsta-Look-Jacken etc. Irgendwann kommt auch das Saufen Edit:/ Zumindest seh ich das in unserer Gangsta Stadt Bearbeitet 25. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Mann dieses Wetter Und wollte jetzt gleich ins Paul Janes Stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Heutzutage laufen schon Kiddies die gerade mal 5 Jahre sind mit Gangsta-Look-Jeans, Gangsta-Look-Jacken etc. Irgendwann kommt auch das Saufen Edit:/ Zumindest seh ich das in unserer Gangsta Stadt BOAH du bist ja richtiger Gangsta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ich trink nie wieder alkohol ohh...du armer!! meine4 güte schlaf halt nich so lang und hock dich dann vorn pc!! früh raus aus den federn und joggen gehn. dann geht das auch mit dem kater... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 moin schule, und die nächsten zwei dienstage 9std. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Meine Eltern zwingen mich zum spazieren gehen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Mir fehlen für meinen Praktikumsbericht noch wichtiege Geschichtliche Informationen zu meinem betrieb, die ich aber einfach nich finde(weder auf meinen Schreibtisch noch bei google). Fu*k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Spore soll endlich rauskommen >( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ich fühl mich heute irgendwie falsch platziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...