Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 lol pnshr was soll das ich bin nicht geisteskrank Kannst du das besser erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 irgendwie isch heut der wurm drin. Hab keine bock irgendwas zu zocken, langeweile hab ich und im fernseh kommt au nix gscheits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 BOAH du bist ja richtiger Gangsta ^^ Ich nein T: Musik will nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Die Map Walker_Battle für 2142 die Gerade meinen Rechner hat neustarten lassen ich verfluche dich Mapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 BOAH du bist ja richtiger Gangsta ^^ Das sind unsere Gangsta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Obwohl ich vorgestern und gestern gesoffen hab wie ein Loch bin ich nicht besoffen geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Obwohl ich vorgestern und gestern gesoffen hab wie ein Loch bin ich nicht besoffen geworden! Arme Sau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ja ist halt schon Scheiße, wenn man das ganze teure kram säuft und nicht mal umfällt oder göbelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 was ist göbeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 was ist göbeln? Kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 welche freaks sagen den zum kotzen göbeln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 welche freaks sagen den zum kotzen göbeln?? was für Freaks kennen das wort+bedeutung nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 man sacht kübeln oder ballern aber doch nich göbeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 man sacht kübeln oder ballern aber doch nich göbeln . Also hier wird gerne "reiern" gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 bei uns sagt man dazu doch ganz gern "spein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...