BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 bei uns sagt man dazu doch ganz gern "spein" Oder auch so... Die Pfalz... alte bayrische Kolonie
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 haben wir dich etwa in deinem doch so erwachsenen leben gestört?
freaky 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 haben wir dich etwa in deinem doch so erwachsenen leben gestört? Ändert das etwas an der Tatsache?
Necro 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 bei uns sagt man dazu doch ganz gern "spein" Omg, wo wohnst du?! Bayern.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 25. Februar 2007 ja ist halt schon Scheiße, wenn man das ganze teure kram säuft und nicht mal umfällt oder göbelt Ich trink aber keine teure scheisse! Vielleicht muss nächstes mal ein 7 jahre alter Weinbrand runtergespühlt werden damit ich besoffen werde!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Wie wärs wenn ihr einen Thread aufmacht: Was bringt euch zum Reiern, Kübeln, göbeln etc^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) Wie wärs wenn ihr einen Thread aufmacht: Was bringt euch zum Reiern, Kübeln, göbeln etc^^ was ist wenn du die Backen hälst? @Sepsis: Probier mal 12 Jahre alten Scotch, (richtig teuer-Tullamore Dew) wenn du den ausgetrunken hast und nicht betrunken bist, kannste mit fug und Recht behaupten cooler zu sein als MacGyver Bearbeitet 25. Februar 2007 von AbSpakker
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Leute, Leute .... es gibt 10 Jährige die mehr Sachverstand besitzen. Lasst es doch endlich gut sein
meinereiner 156 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Leute, Leute .... es gibt 10 Jährige die mehr Sachverstand besitzen. Lasst es doch endlich gut sein lol und das aus deinem mund ------------------------------------------------------------------ Die neue Simpsonsfolge ist bis jetzt so gaga
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 lol und das aus deinem mund ------------------------------------------------------------------ Die neue Simpsonsfolge ist bis jetzt so gaga gut das Marge nicht lange drin vorkommt......Anke Engelke suxx
Pedder 864 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Mein ICQ wurd grad gehackt... ich hasse es... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32571
BigOne 18 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Mein ICQ wurd grad gehackt... ich hasse es... http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=32571 Du arme Sau Hab mir mal dein Problem angeschaut... sieht schlecht aus