Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. November 2004 ich will ja nix sagen, aber so kugeln, würden dich erschlagen, da sie in kürzester zeit auf eine hohe geschwindigkeit beschleunigen wahrscheinlich hat ihm nur ne ente aufn kopp gekackt
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 ich will ja nix sagen, aber so kugeln, würden dich erschlagen, da sie in kürzester zeit auf eine hohe geschwindigkeit beschleunigen wahrscheinlich hat ihm nur ne ente aufn kopp gekackt wollt ich auch grad schreiben Ich hasse es das mein internet im moment verdammt langsam geht
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 ich will ja nix sagen, aber so kugeln, würden dich erschlagen, da sie in kürzester zeit auf eine hohe geschwindigkeit beschleunigen der hat die in wat weiß ich fürn nen bogen geschoßen. nen kumpel war dabei, am dach von haus (wo wir standen) sind auch welche runtergekommen. ich schätze aber auch irgendwie die hat mich nicht direkt getroffen, sondern vom dach auf meine rübe (also indirekt ) trodzdem zeig ich diese pisser an! da im garten lief nämlich nen hund rum, den hätten die ja auch treffen können
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 7. November 2004 schon bissl verantwortungslos da einfach so durch die gegend zu ballern. das kann ja sonst der wen treffen. mfg kessel PS: mich kotzt es an das wir moin 4arbeiten schreiben und ich noch nen vortrag+plakat über den lieben netten konrad adenauer machen darf.
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 (bearbeitet) Arghhh das ich Morgen Schule hab und das es hier schon den ersten Schnee gibt, ist zwar eher Regen als Schnee, aber trotzdem zum kotzen...da bekommt man ja depressionen... Bearbeitet 7. November 2004 von Tankhunter
Destroyer 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Schnee hass ich ebenfalls. Freut mich überhaupt nicht. Aber der Winterzeit = Overclockingzeit
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. November 2004 Winterzeit ist die schönste Zeit nich so ne elendige Hitze Ich mag ned dass morgen Schule wieder anfängt... könnte echt noch ne Woch Ferien vertragen
trigger1990 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Winterzeit ist die schönste Zeit nich so ne elendige Hitze Ich mag ned dass morgen Schule wieder anfängt... könnte echt noch ne Woch Ferien vertragen nicht nur du
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Winterzeit ist die schönste Zeit nich so ne elendige Hitze Ich mag ned dass morgen Schule wieder anfängt... könnte echt noch ne Woch Ferien vertragen hehe, gleichfalls
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 Winterzeit ist die schönste Zeit nich so ne elendige Hitze Ich mag ned dass morgen Schule wieder anfängt... könnte echt noch ne Woch Ferien vertragen hehe, gleichfalls Ja diese elendige Hitze kann ich auch nicht ab, aber im Sommer lässt es sich doch einfach besser draußen was machen, wie saufen etc...
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 7. November 2004 ich meinte eigentlich die ferien Ja stimmt, Ferien könnte ich auch noch eine Woche gebrauchen wäre gar nicht verkehrt...
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Das Wochenende ist um, bevor es überhaupt angefangen hat...
Destroyer 0 Melden Geschrieben 7. November 2004 Das Wochenende ist um, bevor es überhaupt angefangen hat... Buahahaha