Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Hey pnshr wie spricht man eigentlich deinen Nick aus? Ich denk mir immer Punisher! Ist denk ich mal richtig oder? Topic: Ich hab hunger und nichts ist im Haus! Bearbeitet 26. Februar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 edit: Ach Räsorl, ich habe gleich beim ersten mal mit 0 Fehlern bestanden. Nicht jeder ist so ein Loser wie du. Wieso bin ich ein Loser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 *popcornholt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wieso bin ich ein Loser? weil du es anscheinend Spaßig findest mich anzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 weil du es anscheinend Spaßig findest mich anzumachen So ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ergo bist du ein Loser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Hey pnshr wie spricht man eigentlich deinen Nick aus? Ich denk mir immer Punisher! Ist denk ich mal richtig oder? Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 *popcornaufsergiowerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 krank und hunger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Hey pnshr wie spricht man eigentlich deinen Nick aus? Ich denk mir immer Punisher! Ist denk ich mal richtig oder? nein pinscher er ist natürlich ein teutscher pinscher So ist es. und das ist auch die einzig korrekte verhaltensweise Bearbeitet 26. Februar 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ergo bist du ein Loser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 nein pinscher er ist natürlich ein teutscher pinscher Falsch, Tschohns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Johnetz *indeckunggeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Falsch, Tschohns. dann eben http://sv.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Pat...om_har_raderats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...