pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Is gut jetzt, Jonezeyyy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) "Die Werkstatt hat ein Eigenverschulden festgestellt, somit verfällt jeglicher Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller." Ich hatte die Kamera in der Innentasche meiner Jacke, das Ding ist alleine angegangen, weil die Kamera ohne Tastensperre oder sowas entworfen ist. Das Ding geht also (ohne Selbstverschulden) in der Jackentasche an und in irgendeiner Bewegung knickt das ausgefahrene Objektiv ab. Was kann ich dafür? Ich kann die Kamera ja wohl schlecht den ganzen Abend lang in der Hand halten. 100 € wollen die Schweine für die Reparatur haben, und das dreisteste ist ja, dass die 40 € haben wollen, nur um die KAPUTTE Kamera zu mir nach Hause zu schicken. ARGH! HASS! Bearbeitet 26. Februar 2007 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) "Die Werkstatt hat ein Eigenverschulden festgestellt, somit verfällt jeglicher Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller." Ich hatte die Kamera in der Innentasche meiner Jacke, das Ding ist alleine angegangen, weil die Kamera ohne Tastensperre oder sowas entworfen ist. Das Ding geht also (ohne Selbstverschulden) in der Jackentasche an und in irgendeiner Bewegung knickt das ausgefahrene Objektiv ab. Was kann ich dafür? Ich kann die Kamera ja wohl schlecht den ganzen Abend lang in der Hand halten. 100 ? wollen die Schweine für die Reparatur haben, und das dreisteste ist ja, dass die 40 ? haben wollen, nur um die KAPUTTE Kamera zu mir nach Hause zu schicken. ARGH! HASS! du hast den doch nich etwa das erzählt was du uns geschrieben hast....weiss doch jeder das man bei soetwas lügen muss,da man mit der wahrheit nie weiter kommt oder eher selten . Bearbeitet 26. Februar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Jo. Sind wir jetzt zum Kommunisten mutiert EDIT: OK hat sich erledigt... Du bist einer von den geworden Bearbeitet 26. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wo ist der Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Dass der SniperScream so ein verfluchtes Kiddie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Dass der SniperScream so ein verfluchtes Kiddie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Dass der SniperScream so ein verfluchtes Kiddie ist Wo ist der Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wo ist der Bus? Wo ist der Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wo ist der Bus? Wo ist der Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wo ist der Bus? Wo ist der Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wo ist der Bus? Wovon zum Teufel redet ihr??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wovon zum Teufel redet ihr??? Wo ist der Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wovon zum Teufel redet ihr??? Komm Wanja Bus Baun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Wo ist der Bus? Wo ist der Bus? Wovon zum Teufel redet ihr? ?? Wo ist der Bus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...