Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

"Die Werkstatt hat ein Eigenverschulden festgestellt, somit verfällt jeglicher Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller."

Ich hatte die Kamera in der Innentasche meiner Jacke, das Ding ist alleine angegangen, weil die Kamera ohne Tastensperre oder sowas entworfen ist. Das Ding geht also (ohne Selbstverschulden) in der Jackentasche an und in irgendeiner Bewegung knickt das ausgefahrene Objektiv ab. Was kann ich dafür? Ich kann die Kamera ja wohl schlecht den ganzen Abend lang in der Hand halten. 100 € wollen die Schweine für die Reparatur haben, und das dreisteste ist ja, dass die 40 € haben wollen, nur um die KAPUTTE Kamera zu mir nach Hause zu schicken.

ARGH! HASS!

Bearbeitet von Oberon

"Die Werkstatt hat ein Eigenverschulden festgestellt, somit verfällt jeglicher Garantieanspruch gegenüber dem Hersteller."

Ich hatte die Kamera in der Innentasche meiner Jacke, das Ding ist alleine angegangen, weil die Kamera ohne Tastensperre oder sowas entworfen ist. Das Ding geht also (ohne Selbstverschulden) in der Jackentasche an und in irgendeiner Bewegung knickt das ausgefahrene Objektiv ab. Was kann ich dafür? Ich kann die Kamera ja wohl schlecht den ganzen Abend lang in der Hand halten. 100 ? wollen die Schweine für die Reparatur haben, und das dreisteste ist ja, dass die 40 ? haben wollen, nur um die KAPUTTE Kamera zu mir nach Hause zu schicken.

ARGH! HASS!

du hast den doch nich etwa das erzählt was du uns geschrieben hast....weiss doch jeder das man bei soetwas lügen muss,da man mit der wahrheit nie weiter kommt oder eher selten . ;)

Bearbeitet von Ale42er

Jo.

Sind wir jetzt zum Kommunisten mutiert :unsure:

EDIT: OK hat sich erledigt... Du bist einer von den geworden :P

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe