Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 du scheust aber auch keine mühen paint 4 teh w1n ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Kann noch net schlafen, bin einfach net müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Kann noch net schlafen, bin einfach net müde Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Mein I-Net war von halb 1 bis jetzt unverfügbar TS war das einzige was ging Ich konnt Router, Modem, Pc neustarten soviel ich wollte, aber nix half Wenigstens gehts jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Mein I-Net war von halb 1 bis jetzt unverfügbar TS war das einzige was ging Ich konnt Router, Modem, Pc neustarten soviel ich wollte, aber nix half Wenigstens gehts jetzt wieder War bei mir genau das gleiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ich war nur so scheiße drauf weil meine mutter einen bösartigen Tumor hat der in richtung krebs geht... zufrieden jetzt wissen es alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Oh man, Tut mir echt leid für euch. Das wird schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Wieso zum Teufel schickt Alternate meine Sachen nicht?! Ich habe am Donnerstag bestellt und ne Auftragsbetätigung aber noch keine Mail ,dass die es los schicken! Obwohl schon seit Donnerstag meine Teile den Status " in 24h versandfertig" haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 technisches Zeichnen stinkt zum Himmel das macht einfach kein Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Ich hasse es wenn ich mich au Neuheiten freu und warten muss EOD, Der neue Patch (BF2), STALKER und dass neue C&C verfolgen mich schon im schlaf Bearbeitet 27. Februar 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 wieso freust du dich auf einen neuen patch für bf2? @t: die qual der wahl ob ich cyborg auf ignore setzen soll oder nich mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Heute hasse ich fast alles: Ich hasse das mein Auge so beschissen zucken muss! Ich hasse das ich heute nichts in Bf2 auf die Reihe bekommen hab! Ich hasse das meine Verbindung heute so langsam ist! Bearbeitet 27. Februar 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 und für alle probleme gibt es eine lösung: pc ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ich hasse das mein Auge so beschissen zucken muss! Dann würde ich das zocken mal bissel lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ich brauch nur 2 Stunden zocken schon hab ich das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...