ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ich brauch nur 2 Stunden zocken schon hab ich das! schwerer fall von abhängigkeit? vielleicht brauchst du was härteres als bf2? versuchs mit PacMan alternativ augenarzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ich glaub ich kehre bald für immer ins Real Life ein! Dann hab ich solch eine Scheisse nicht mehr! *deprischieb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Dann kannst du dich deiner zweiten Leidenschaft witmen, dem biertrinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Mir ist grade der Doppelkeks zerbrochen, als ich die Schokolade rauskratzen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Mir ist grade der Doppelkeks zerbrochen, als ich die Schokolade rauskratzen wollte. das passiert mir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ihr müsst ihn drehen, dann zerbricht er nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 ihr müsst ihn drehen, dann zerbricht er nicht Hab ich ja, aber irgendwie hab ich zu viel Druck draufgekloppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 das mit dem drehen funktioniert auchnicht immer, wenn zb es u kalt ist un die creme zu hart, dann kann es entweder sein dass es doch zerbricht oder sich die creme auf beiden seiten zerstückelt verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Messer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 leider nüx geworden mit der million =( halbe sekunde zu langsam gewesen meine mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Mist ich habs verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Als wenn das Live ausgestrahlt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 leider nüx geworden mit der million =( halbe sekunde zu langsam gewesen meine mutter Wann wirds ausgestrahlt? Nächsten Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Hab seit ca 5 Uhr bis jetzt Berichtsheft geschrieben. Ich hau mein Meister an die Wand, so eine scheiße, der will des Berichtsheft so penibel sauber haben. Der Typ ist eine elendige Mistkröte. Die elendige *****sau, bin ich froh wenn ich in einem Jahr meine Lehre fertig hab. Scheiß Lehrjahre... Bearbeitet 27. Februar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ach verdammt ,,,, Die Hand verbrannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...