pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Hab seit ca 5 Uhr bis jetzt Berichtsheft geschrieben. Ich hau mein Meister an die Wand, so eine scheiße, der will des Berichtsheft so penibel sauber haben. Der Typ ist eine elendige Mistkröte. Die elendige *****sau, bin ich froh wenn ich in einem Jahr meine Lehre fertig hab. Scheiß Lehrjahre... Tjo, Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Das ein nicht gerade billiger Canon Drucker zu blöd ist auf Folie zu drucken. Pixelbrei statt Bilder ist schon nice (ja, die Folie war entfettet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Das ein nicht gerade billiger Canon Drucker zu blöd ist auf Folie zu drucken. Pixelbrei statt Bilder ist schon nice (ja, die Folie war entfettet). Normalerweise sollte mien SW-Laserdrucker auch auf Folie drucken. Die funktion hab ich glatt mal benötigit und was ist passiert? Die Folie ist an ein paar stellen geschmolzen, ich musste erstmal 40 Seiten drucken damit er keine Flecken mehr hinterließ. Ach das war ein Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 gerade im fußballtraining beim größten sauwetter 15 km gelaufen, eine stunde techniktraining und dann noch gespielt. ich bin so fertig so fertig war ich glaub ich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 mein headset is glaub ich kapott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Vorgang: Transport zur Zustellbasis -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 icq geht mal wieder ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ein Vollhorst von egay-Käufer der meint, er hätte ein Recht auf Nachverhandlungen, nur weil er vor dem Bieten mal wieder das Lesen vergessen hat und jetzt verlangt er auch noch ne völlig andere Versandart, die ich erstens nicht angeboten hatte und die zweitens gewerblichen Kunden vorbehalten ist. Und dann soll man noch schön freundlich sein, man will mit so wenigen Bewertungen ja schließlich keine negative riskieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 scheiße meine amp settings in logic sind iwie futsch etz klingt meine gitarre wie ne motorsäge vom aldi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Jetzt hab ich mich vorhin am Finger geschnitten und seit ich wieder zuhaus bin hat es wieder angefangen zu bluten! Jetzt weiß ich nicht was ich angepackt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 frauen ach maxi <3 wir packen das schon und zur Not haben wir die Sommerferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 <333333333333 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 PSP. Kaum verfolgt man mal nen Monat lang nicht alles haben die das Rad neu erfunden und man kommt sich wahnsinnig dumm vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 <333333333333 Ich will mit <3en! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...