IceMan93 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 schule... wie jeden morgen... zu der zeit sitzt ich schon auf meiner 1 stündigen fahrt zur schule @topic diese scheiß popups mit wem man verwand ist wenn man das macht und erfährt man ist mit bill von th verwandt macht man doch selbstmord. das man sowas im internet zeigen darf
Praedator 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Ich habe mir entweder den Nerv der Brustwirbelsäule eingeklemmt oder mal wieder irgendwie meine halswirbelsäule verknackt wodurch ich mich nur unter enormen schmerzen bewegen kann wobei sie schlimmer sind wenn ich nichts mache... Habe Fehlstellung in der Halswirbelsäule...keine schöne Sache An alle die keine Rückenprobleme haben: freut euch, ihr habt keine Ahnung wie besch***** das ist
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Da freut man sich sein Leben lang darauf das die EM endlich ins eigene Land kommt und dann muss man hoffen das man Karten per Losentscheid bekommt.
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. März 2007 Das einzigste wozu sie zu gebrauchen sind ist das sie Brötchen Kaffee Sauber machen und natürlich den Sex nicht vergessen!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Ich muss jetzt zum Zahnarzt! Bearbeitet 1. März 2007 von Account_gelöscht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Ich muss jetzt zum Zahnarzt! Denk an hübsche Madeln, dann tuts nichts so weh
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. März 2007 Denk an hübsche Madeln, dann tuts nichts so weh Naja es tut zwar nicht weh aber es ist so verdammt unangenehm!
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Naja es tut zwar nicht weh aber es ist so verdammt unangenehm! dumpfe vibration im Schädelknochen........brwwwwwwwwwwwww
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. März 2007 omg die nächsten zwei dienstage jeweils 9std...-.- und mittwoch englisch arbeit