Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 bei uns kamen die gestern, und ich hab keinen B) Mich kotzt an das ich bis morgen nen Referat übers WTC in New York abgeben, drei Szenen in der Hauptmann von Köpenick lesen (ich bin der einzige in unserer Klasse der den berliner dialekt gut lesen/sprechen kann, aber eigentlich kotzt mir dit Dialekt janz schen an) und ne Geometriearbeit mit gebrochenem mitelfinger schreiben muss (ich hab noch darum gebettelt nachschreiben zu dürfen, aber bei dem Typen darf ich das nicht, wundert mich aber auch nicht, der is Schizo, der gibt sich mitten in der Stunde antworten wie: "ja da haben sie recht" "das seh ich ganz genauso" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2004 Ich hasse die Tatsache Morgen Frühdienst zu haben, 6 Uhr Arbeitsbeginn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BöserGeist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ich hasse meine geistigen leerlauf, seit nem halben jahr hab ich das gefühl irgendwas ist abgeschaltet worden in dem kasten der sich kopf nennt. weiß jemand was man dagegen unternehmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ich hasse meine geistigen leerlauf, seit nem halben jahr hab ich das gefühl irgendwas ist abgeschaltet worden in dem kasten der sich kopf nennt. weiß jemand was man dagegen unternehmen kann? restart erfolgt normallerweise nach einer beachtlichen menge alk aber nur klares zeug damit der schädel nächsten morgen nicht brummt^^ also bei mir funzt das hervorragend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 nicht so viel koksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BöserGeist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 hm, hat´ ich schon gehabt zu silvester, das problem ist nur, für nen restart müsste man soviel trinken, dass man nen blackout bekommt, aber so viel schaff ich nicht, da häng´ ich dann eher überm klo oder schlaf einfach ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 ich hasse meine geistigen leerlauf, seit nem halben jahr hab ich das gefühl irgendwas ist abgeschaltet worden in dem kasten der sich kopf nennt. weiß jemand was man dagegen unternehmen kann? Mach mal Urlaub, lies ein Buch, triff dich mit Freunden, trink mal einen (aber nicht allein) gute Besserung, ...ich kenn das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BöserGeist 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) danke für die tips, aber war fast alles schon... bücher lesen ---> geschichtsstudent trinken ---> silvester freunde ---> siehe "bücher lesen" urlaub ---> wollte diesen sommer mal schauen wie weit man zu fuß innerhalb von 4 Wochen kommen kann aber der urlaub ist erstmal weit weg. nach 5 Jahren ohne aber auch wieder nicht.... wahrscheinlich liegts wirklich daran, lang nichts richtig neues mehr gesehen zu haben. tuts vielleicht auch ne frau?? Bearbeitet 7. Mai 2004 von BöserGeist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 tuts vielleicht auch ne frau?? hehe ja soll angeblich wunder in der gesinnung vollbringen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordlicht 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 [...] tuts vielleicht auch ne frau?? Das kommt auf die Frau an, im Zweifel probieren, schlimmer kann es doch nicht werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
555Nase 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 (bearbeitet) [...] tuts vielleicht auch ne frau?? Das kommt auf die Frau an, im Zweifel probieren, schlimmer kann es doch nicht werden, oder? Wenn doch, ... einfach weiterprobieren "Und aus dem Dunklen sprach eine Stimme zu mir: Lächele und sei froh denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer" Nein, im Ernst. Urlaub? Frauen? Das müsste sich doch verbinden lassen... Bearbeitet 7. Mai 2004 von 555Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 mich hat es heute angekotzt das ich nit genügend zeit hatte meine Arbeit fertig zu schreiben... gggrrrr 5 Min hätten gereicht abern nö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 mich nervt das es grad in strömen regnet und ich gleich mit n fahrrad zu ner party fahr.im regen natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 mich nervt das es grad in strömen regnet und ich gleich mit n fahrrad zu ner party fahr.im regen natürlich HAHA ne ich bin ausgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2004 mich kotzt an das wir ja soooooo kindische mädchen in der schule haben aba :shithappens: lloll und so schön sind sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...