Fingah 40 Melden Geschrieben 1. März 2007 Ich fuhr mir heute nen viertel Tank leer für nichts und wieder nichts. Ich hasse diesen Arsch von "Trainer". Macht absolut nie Training!!! Weis also nicht im geringsten wie wir spielen, Läst mich vom Zehlendorf nach Neukölln fahren. Um mich dann in dem Kackspiel nicht einzusetzen. Der kann mich mal.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. März 2007 Omg grad am Supermarkt: Ich hol mein Fahrrad aus dem Fahrradständer, nur sind die Reifen zu dick. Ziehe das Ding mit: Screeeeeeeeetch. Der ganze Parkplatz guckt Peinlich
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Heute vorerst letzte Folge von Bones! Lost kommt auch erst im Herbst wieder! Verdammt bald weiß ich nicht mehr was ich gucken soll! Bearbeitet 1. März 2007 von Account_gelöscht
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. März 2007 also ich guck heute abend noch die nächste folge der 3. lost-staffel
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. März 2007 Argh! Die Beteubung vom Zahnarzt hält verdammt lange an! Ich kann nichts essen wegen dem Kack!
Battlephil 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Würd ich auch nicht machen^^ Sonst beißte dir vielleicht deine Lippe ab und du merkst es nichtmal
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Argh! Die Beteubung vom Zahnarzt hält verdammt lange an! Ich kann nichts essen wegen dem Kack! spül mit starkem Alkohol aus
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Arcor Futzy hat gesagt: Ab 1 März ist bei ihnen Arcor verfügbar. Ist es aber noch nicht
complex 368 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Screeeeeeeeetch Bearbeitet 1. März 2007 von complex
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Arcor Futzy hat gesagt: Ab 1 März ist bei ihnen Arcor verfügbar. Ist es aber noch nicht Die Lügen immer
Hypertrooper 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Das ich mich nicht entscheiden kann zwischen mass effect und Stalker
Xorantu 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Das ich mich nicht entscheiden kann zwischen mass effect und Stalker ganz klar STALKER ^^