Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) C&C 3 Demo mit 161 KB/sek runterladen müssen =( oder kennt jemand schnell einen sau schnellen server??? hab zz gamershell netherlands irgendwa ^^ Bearbeitet 1. März 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 2 Berichte müssen noch geschrieben werden :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 C&C 3 Demo mit 161 KB/sek runterladen müssen =( oder kennt jemand schnell einen sau schnellen server??? hab zz gamershell netherlands irgendwa ^^ 4 Players hatte ich 200 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 C&C 3 Demo mit 161 KB/sek runterladen müssen =( oder kennt jemand schnell einen sau schnellen server??? hab zz gamershell netherlands irgendwa ^^ versuch dochmal über Bittorent !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 4 Players hatte ich 200 kb/s cool danke, stimmt ... naja immerhin 20 minuten gespart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ziehs über irc, da hatte ich im durchschnitt sowas im 500er bereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 ziehs über irc, da hatte ich im durchschnitt sowas im 500er bereich. und öhm, wie macht man das? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 mom, ich add dich in icq^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 warumdarum.de... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 http://www.gamestar.de/news/vermischtes/sp...spielsucht.html Diese Freaks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 http://www.gamestar.de/news/vermischtes/sp...spielsucht.html Diese Freaks... Wegen solcher Gestörten sind wir Gamer so in Verruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 das war ein WOW-Goldfarmer.................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 meine ex-frau und deutsche gesetze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 paketversand via dhl >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 paketversand via dhl >.< Dein geheule über ICQ ist die reinste Comedy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...