Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Dass die Entwickler die Umsetzung von RE4 total versaut haben. Auf dem GameCube war das Game perfekt, es war eig das beste spiel auf dem Cube und selbst die PS2 version konnte technisch nicht an die Cube-Version ran. (Eigentlich bewies man mit RE4 wie geil der Cube Grafik darstellen kann) So und jetzt kam RE4 auf PC raus, ich hatte ich schon gefreut, doch es hagelt katastrophale Kritiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 RE4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 AbSpakker warum kannst du online gamen nich mehr ab? t: NIX. bin grad hochzufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Schon wieder erst um diese Zeit aufgestanden Wieso schaff ich es nicht früher aufzustehen, obwohl ich den Wecker benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Schon wieder erst um diese Zeit aufgestanden Wieso schaff ich es nicht früher aufzustehen, obwohl ich den Wecker benutze Vielleicht hast du ihn wie ich ausversehen auf den Boden geworfen, so dass er resetet ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Nope, ich hab ihn ja selber ausgeschaltet, aber war wohl zu müde um aufzustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 K´lautern verliert gegen Erzgebirge Aue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 K´lautern verliert gegen Erzgebirge Aue tja und wieder gibt es eine Bestätigung, dass es doch einen Gott gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Das eine Biene auf meinem Fensterbrett liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich frage mich ständig, warum Spacker spielen im Netz nicht abkann. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 tja und wieder gibt es eine Bestätigung, dass es doch einen Gott gibt m0wl ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) @ freakiiiiiiii hätteste haeute Nacht aufgepasst hättestes mitbekommen, nun wurden die einträge gelöscht frühen Fand ichs geil, BF2 und 2142 und ganz früher cs 1.6 aber irgeentwie habe ich die lust nach extrawaffen und orden /punkten verloren...........es macht mir keinen Spaß mehr. LFS im Inet ist wiederum geil, ebenso Flatout 2 Bearbeitet 3. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 @ freakiiiiiiii hätteste haeute Nacht aufgepasst hättestes mitbekommen, nun wurden die einträge gelöscht Sorry, ich häng nicht den ganzen Abend im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 leute die dauernd übertreiben müssen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...