Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 erst denken dann posten hä? nein! da war nen post ich weiß nimmer von wem, aber der meinte im fernsehn gäbs nichts und er müsse sich nun mit irgendeiner serie vergnügen.... und ich antwortete eben "oder hannibal" drauf. es ist also nicht meine schuld dass es jetzt so komisch aussieht, sondern weil es anscheinend gelöscht wurde is da was schief gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Hm 133 ungelesene E-Mails. Sollte ich es in erwägung ziehen mal ein paar zu lesen? Naja meistens sind das eh nur irgendwelche scheiss Spam Mails die mich langweilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtr-Lo.F.wyr 8 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Die Politiker Deutschlands und deren Verarsche der Menschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich hasse meine Hände denn die müssen immer so schwitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich hasse meine Hände denn die müssen immer so schwitzen! Abhacken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Abhacken! Und dann verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Nein die brauche ich noch! Ich schwizte immer meine Maus voll! Jetzt mach ich da immer ein stück Klopapier drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 omg ^^ @t : heut is sonntag -.- d.h. morgen is montag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Nein die brauche ich noch! Ich schwizte immer meine Maus voll! Jetzt mach ich da immer ein stück Klopapier drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 @t : heut is sonntag -.- d.h. morgen is montag -.- und d.h. Schule -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) und d.h. Schule -.- nein das heißt das morgen meine 2 wochen ferien anfangen Bearbeitet 4. März 2007 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 bekomme mein BF2 nit zum laufen klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Ich schwizte immer meine Maus voll! Dito... das Logitech-Logo ist bis zur Unkenntlichkeit verkrüppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich hschiwtz auch aber ich blas immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Mir gehts os elendig scheiße. Hab das gefühl ich müsst kotzen und mein kopf platz gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...