Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) ich finds zu wenig, da muss man immer alles kürzen. ich komm ja noch ganz gut zurecht, aber andere im kurs haben da mehr probleme... joah schon recht, besonders weil beim wetter oft gilt: desto mehr - desto besser und da kommt man in 45 minuten net weit...zumindestens will der es immer ganz ausführlich haben und genau das hören was er will und ka... der is komisch Bearbeitet 4. März 2007 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 joah schon recht, besonders weil beim wetter oft gilt: desto mehr - desto besser und da kommt man in 45 minuten net weit...zumindestens will der es immer ganz ausführlich haben und genau das hören was er will und ka... der is komisch ich find den ziemlich cool, aber das sollten wir ins icq verlagern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich find den ziemlich cool, aber das sollten wir ins icq verlagern! nein! xD warum, der wird hier schon nich sein. häng einfach immer hinten dran etwas was du hasst ich hasse fischstäbchen von nordsee, und die remouladensauce mit diesen widerlichen großen gurkenstückchen - widerlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 nein! xD warum, der wird hier schon nich sein. häng einfach immer hinten dran etwas was du hasst ich hasse fischstäbchen von nordsee, und die remouladensauce mit diesen widerlichen großen gurkenstückchen - widerlich!! schon klar, aber gleich kommt jemand, der einen schlechten tag hatte und löscht die "privatgespräche" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 schon klar, aber gleich kommt jemand, der einen schlechten tag hatte und löscht die "privatgespräche" haben meinereiner oder eraser admin oder mod-rechte?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 haben meinereiner oder eraser admin oder mod-rechte?? ^^ nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 nö Was auch gut ist, sonst wären wir gestern alle vom Meinereiner gebannt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 im ts hab ich sie schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 im ts hab ich sie schon @T: Ich muss Oblivion neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 haben meinereiner oder eraser admin oder mod-rechte?? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 x-moto macht mich fertig! noch 640 levels zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 x-moto macht mich fertig! noch 640 levels zu schaffen ich habs seit neustem auch aufn pc und hab eig noch alle zu schaffen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) ich hab bis jetzt 105 geschafft... Bearbeitet 4. März 2007 von Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich 3 xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Satellitenfernsehen Wollte nur umschalten und seitdem geht gar nichts mehr, kein einziger Sender Echt zum Wenn ich wenigstens wüßte, woran es liegen könnte, zu heiß ist der Receiver jedenfalls nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...