Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich hasse folgende dinge: 1. morgen Wirtschaft und Geschichte Arbeit 2. Einer meiner RAM's ist abgeraucht... 3. ...ich weiß aber net welcher (im moment mit 256MB unterwegs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Berg voll schriftlicher Hausaufgaben......8 Seiten abschreiben oda so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich hasse es, dass ich ab Mittwoch Compuerlos bin (1 Woche) Und ich hasse es, dass ich dann warten muss auf die Bestellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 ich hasse es das ich morgen 8 stunden hab, 2 stunden arbeit, dann noch so ne dumme ag-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 ich hasse mien internet das momentanb alle 5 minuten abkackt, und dann nach ner guten stunde erst wieder geht !! !! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 hatte ich auch mal ne kurze zeit bei freenet ^^ hab dann die freenet software weg gehauen und andere genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 ich hasse meinen t-com tarif mit 10?/monat für 1,5 gb und ich hasse es dass meine eltern frühestens in nem viertel jahr wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 ich hasse meinen t-com tarif mit 10?/monat für 1,5 gb und ich hasse es dass meine eltern frühestens in nem viertel jahr wechseln Das kenn ich irgendwo her.... naja seit knapp nem Monat ist das Geschichte Flatrate Rules! Ps: Hack immer schön drauf rum, dann klappt das auch früher als in einem viertel Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 ich hasse es, das Xst das PW von deren server geändert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Ich liebe es das ich den trotzdem Administrieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 1. falscher thread ^^ 2. magst mir das nciht mal so zuflüstern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 ich hasse es das ich in irgentwo beim herz(nicht direk, nur in der nähe) irgentso ein ziehen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 So bis in den linken Arm rein? Wenn ja, dann mach dir Sorgen , könnt ein Herzinfakt sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 So bis in den linken Arm rein? Wenn ja, dann mach dir Sorgen , könnt ein Herzinfakt sein. ^^ lol, nein über der linken brust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 "Die Leiden des jungen Werther" und das ganze drumherum im Deutschunterricht ... Aber naja wir fangen ja bald "Das Parfüm" an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...