Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 Warte schon seit Ewigkeiten, dass Linkin Park mal ein Konzert in der Schweiz gibt. Jetzt wurde eines angekündigt und wie schön, zu der Zeit bin ich in Kanada. Shit Happens...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. März 2007 Trotz DSL 16000 dauert es 2 Minuten, um ein 30 Sekunden langes Video bei Youtube zu laden. Dauert generell ewig youtube videos zu laden bei mir. Voll Kotze Dauert bei mir auch immer ne halbe Ewigkeit. :/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2007 Trotz DSL 16000 dauert es 2 Minuten, um ein 30 Sekunden langes Video bei Youtube zu laden. Dauert generell ewig youtube videos zu laden bei mir. Voll Kotze the same, total scheiße
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. März 2007 Ich hab einfach nur hass! Ich muss gleich erstmal POE² spielen um ihn zu besämpftigen!
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. März 2007 the same, total scheiße dito... allerdings merkwürdigerweise nur bei manchen, andere gehn widerum total schnell
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 5. März 2007 Warte schon seit Ewigkeiten, dass Linkin Park mal ein Konzert in der Schweiz gibt. Jetzt wurde eines angekündigt und wie schön, zu der Zeit bin ich in Kanada. Shit Happens... kanada ftw!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 5. März 2007 dito... allerdings merkwürdigerweise nur bei manchen, andere gehn widerum total schnell dito das nervt echt übelst, bei anderen seiten dauert n 30 min video 20 sek zum kompletten buffern...
Gast Melden Geschrieben 5. März 2007 dieses scheiß verdammtepraktikum bringt mich fast um ich musste WEINFLASCHEN abstauben
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Nichts gegen mein Praktikum letztes Jahr. (Schulpraktikum). Ich war so doof im WInter in den Zoo zu gehen. Konnte Küken schreddern und dann diese mit Mehl incl. Mehrwürmern und anderen Sachen ohne Handschuhe vermatschen und Fische aussortieren. OMG war das Scheße Ihr wollt gar nicht wissen wie die Mäuse am laufendem Band getötet haben. Bearbeitet 5. März 2007 von Vogelbacke
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. März 2007 Nichts gegen mein Praktikum letztes Jahr. (Schulpraktikum). Ich war so doof im WInter in den Zoo zu gehen. Konnte Küken schreddern und dann diese mit Mehl incl. Mehrwürmern und anderen Sachen ohne Handschuhe vermatschen und Fische aussortieren. OMG war das Scheße Ihr wollt gar nicht wissen wie die Mäuse am laufendem Band getötet haben. baaaah Ich hasse dieses komische wetter was sich net entscheiden kann obs jetzt gut oder schlecht is
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 Sagenhafte 25min an der Kasse im Supermarkt gestanden, da von 12 Kassen ganze 3 besetzt waren.. und das für ne Packung DVD Hüllen, ein Päckchen Kippen & 2 Flaschen Eistee.. Schnellkasse war natürlich auch zu
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. März 2007 Sagenhafte 25min an der Kasse im Supermarkt gestanden, da von 12 Kassen ganze 3 besetzt waren.. und das für ne Packung DVD Hüllen, ein Päckchen Kippen & 2 Flaschen Eistee.. Schnellkasse war natürlich auch zu fällt unter die Rubrik GAY
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 (bearbeitet) Das gibts doch nicht, ich warte jetzt schon seit geschlagenen 10 MInuten, das bei Youtube ein 3:43 langes Video fertig geladen ist. Das kann doch nicht normal sein -.- Muss man da vielleicht irgendeinen Port freischalten oder so? Bearbeitet 5. März 2007 von Oberon
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 dito... allerdings merkwürdigerweise nur bei manchen, andere gehn widerum total schnell jap, bei mir sind die schnellen aber in der Überzahl