Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Bei mir gehen aber alle (wirklich ausnahmslos alle) sau lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanson 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 dann bin ich ja doch nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 ja das problem hab ich auch, zumindestens meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Joomlas doofe Userverwaltung bzw. Rechtestruktur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 AAAArghhh drecks SP2 geht auf dem Rechner meiner Mutti nicht..............William H. Gates ich verfluche dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Tune Up Seitdem ich den scheiss Diskcleaner benutzt hab, zeigt Mozilla keine Header mehr an. Merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Drecksstiefmutter hat 299 ? für son drecks Dyson Superstaubsauger rausgeschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_A_p_o_N_e 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 DER SCHEISS EDITOR WILL MICH NICH ANIMIEREN LASSEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 DER SCHEISS EDITOR WILL MICH NICH ANIMIEREN LASSEN!!!! Frag ihn doch einfach mal ganz nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 dumme aggro kinder die einfach alles und jeden anmachen das existiert -.- aber nur wenn sie in gruppen sind allein haben die schiss und sagen keinen ton und mit ihren freunden dann großes maul haben und alles beleidigen obwohl die immer selbst wie k*****en ausschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 dumme aggro kinder die einfach alles und jeden anmachen das existiert -.- aber nur wenn sie in gruppen sind allein haben die schiss und sagen keinen ton und mit ihren freunden dann großes maul haben und alles beleidigen obwohl die immer selbst wie k*****en ausschauen Kenn ich denn hier in Dortmund ist es besonders schlimm aber mich lässt man in ruhe! T: Gerade beim POE² zocken automatisch immer kurz vor schluss ins schelchtere Team gewechselt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Oh ha so kleine Spassten LIEBEN WIR SIE NICHT ALLE für die kleinen Assis ^^ und wenn se kommen nimm das Edit vergessen: @T: Natürlich schule könnt ich hier fast jeden Tag hinschreiben Bearbeitet 6. März 2007 von ecbeer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Drecksstiefmutter hat 299 ? für son drecks Dyson Superstaubsauger rausgeschmissen HAHAHA!!! NOOOOOB!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 HAHAHA!!! NOOOOOB!!!!!!! bist du dumm oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 bist du dumm oder was? Nach meinem Urteilungsvermögen JA bestrafen wir ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...